Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der LG G4 Foto-Thread (bitte nur eigene Fotos) keine Diskussionen
...Und heute die Hindenburg gesichtet..Nein quatsch, nur ein ganz normales Zeppelin..
Ich weiß, die Bildqualität ist nicht so berauschend, da ich es sehr schnell und sehr viel Zoomen musste. Trotzdem finde ich, dass die Bilder doch gelungen sind...
hier noch zwei beim Sonnenuntergang und zwei gestern beim Gewitter... leider konnte ich keine Gebäude fotografieren... bei uns gibts nur Hochhäuser, dass sah nicht gut aus und raus wollt ich nicht im Regen, also hab ich vom Fenster aus hoch in den Himmel fotografiert mit Langzeitbelichtung...
Also das was die Kamera in der Dämmerung ohne Blitz abliefert , habe ich bisher noch bei keiner Smartphone Kamera gesehen . Und ich hatte sie alle......
Gestern aus dem Fenster raus schnell im Automatikmodus den Regenbogen mitgenommen. Wegen Regen musste ich das Fenster wieder recht schnell schließen und somit war rumspielerei eher schlecht möglich.