Design der Telefonapp

P

pick0801

Neues Mitglied
0
Frohes Neues leute,

Ist es möglich, das design der telefonapp und das design bei eingehenden und ausgehenden anrufen beim G4 H815 zu ändern? Ich finde das total hesslig und billig. Habe android 5.1

Gruß
Patrick
 
Installiere dir doch einfach eine andere App zum Telefonieren. Gibt genügend Dialer, da ist für jeden was dabei.
 
Schlag gleich 2 Fliegen mit einer Klappe - ein gängiger Launcher der Icon-Packs unterstützt ist der z.B. Nova Launcher - lad dir die kostenlose Variante im Google Play Store und danach eines der vielen Icon-Packs die dir gefallen.
 
Oder einfach Icons ( z.B. SMS Icon ) bei Google eingeben, aussuchen, Icons runterladen, in einem neuen Ordner auf der Speicherkarte z.B. ablegen und dann mit der Iconbearbeitung ( langes drücken auf das entsprechende Icon ) ein neues Icon aus dem Ordner festlegen. Geht spielend leicht!
 
Moin,
ich habe die Frage des TE so verstanden, dass er die Oberfläche der Telefon App hässlich findet (dieses seltsame gün rot weiss) was mir übrigens auch so geht.
Habe RocketDial als TelApp installiert über was ich auch wählen kann.
Wenn das Telefon dann startet habe ich aber wieder diese hässliche Standard App:crying:
Weiß jemand dafür eine Lösung??
Beste Grüße und natürlich auch noch 1 gutes neues
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
5.336
rantaplan
R
H
  • HybridNo1
Antworten
1
Aufrufe
2.607
Schnuppe
Schnuppe
R
  • RockyBeach
Antworten
1
Aufrufe
1.297
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten