Display - Benachrichtigungsleiste eingebrannt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display - Benachrichtigungsleiste eingebrannt im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
P

prokaemper

Neues Mitglied
Hallo Forum

Ich habe gerade vorhin gemerkt das die Benachrichtigungsleiste meines LG G4 Displays eingebrannt ist. Das Eingebrannte sieht man vor allem auf blauen und grünen Flächen.. also beim herunterziehen der Taskleiste besonders.

Das Gerät habe ich Ende Oktober letzten Jahres gekauft.
Das Display Glas ist mir bei einem Sturz gesplittert und jetzt habe ich über die komplette Front des Smartphone die Spider-App, was sich aber nicht auf das oben genannte Problem auswirken sollte. Ansonsten funktioniert alles ganz gut.

Weiss jemand was genaueres zu diesem Problem? Haben dies mehrere Leute? Ist das ein Garantiefall? Hab ich überhaupt Chancen mit dem kaputten Display-Frontglas?

Grüsse
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Willkommen im Forum! :)

Ich denke, dass alleine deine Garantiechancen mit dem gebrochenen Displayglas verloschen sind.

Zum Einbrennen: Stellen im Display eingebrannt