Display geht an ein beim Laden

C

Chakotay168

Neues Mitglied
4
Hallo, jedes Mal wenn ich mein G4 auf die (Wifi)Ladestation gebe oder Netzteil anschließe, geht der Bildschirm an. Wie kann ich das deaktivieren?

Unter Anzeige ist "Tagtraum" aus

Danke.
 
Aber es geht doch dann auch wieder aus, oder?
Macht meins auch, dann weiß ich, dass es geladen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Chakotay168
Servus Chakotay168
Auf die schnelle fällt mir da folgender sehr guter Tipp für dich ein, schau dir das mal an: Display beim laden an - wie ausschalten?
Post Nummer 6 hat glaub deine Antwort [emoji5]

Post data.... Hust.... Reusper.... Hättest du die such Funktion hier im Forum genutzt.... [emoji13]
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R
Da geht es um Samsung und bei meinem G4 ist in den erweiterten Entwickleroptionen kein Haken und trotzdem geht das Display kurz an
 
Ok, war n Versuch, das aber auch LG das nicht in den Optionen hat... (versteckt sich bestimmt [emoji12])
Also bei mir im s5 mini finde ich die Option in den Display Einstellungen
72ae6aa225a9eb68f5afba5fc792f8ad.jpg
Hast du da mal geschaut ob es bei dir die Option gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Chakotay168
Die Option gibt es bei LG nicht. Das ist ein Feature ;)

Ohne root wirst du es nicht abstellen können.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Danke für die Antworten. Schade dass es die Funktion nicht gibt.

Werde es irgendwann mal rooten und ein coustom Rom rauf tun. Dann bin ich dieses "Auchweckfeature" los.
 
Ansonsten, die Hand ist ja am Geraet: Knockknock irgendwo wo nichts ist, und aus ist es wieder.
Und:
Zumindest beim Netzteil, wenn man laedt und das Phone aus ist, dann startet es!

Das ist (fuer mich) viel nerviger!
Da muss ich quasi warten, bis ich es wieder ueber die Taste aushalten kann
 
Schalte es erst aus wenn du es ans Ladegerät hast. Ich finde es gut das es automatisch startet , dann vergesse ich es nicht .

MfG
 
2babe schrieb:
Macht meins auch, dann weiß ich, dass es geladen wird.

Sollte es das nicht tun, wenn man es ansteckt? ;)
 
@kassi, siehe #1 ich habe nur mitgeteilt, dass mein G4 auch kurz das Display anmacht und ich es gut finde:)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
2.237
rantaplan
R
B
Antworten
2
Aufrufe
1.336
blueice_haller
B
P
  • Poziom1989
Antworten
11
Aufrufe
1.961
malajo
M
Zurück
Oben Unten