Display geht an ein beim Laden

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display geht an ein beim Laden im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
C

Chakotay168

Neues Mitglied
Hallo, jedes Mal wenn ich mein G4 auf die (Wifi)Ladestation gebe oder Netzteil anschließe, geht der Bildschirm an. Wie kann ich das deaktivieren?

Unter Anzeige ist "Tagtraum" aus

Danke.
 
2babe

2babe

Stammgast
Aber es geht doch dann auch wieder aus, oder?
Macht meins auch, dann weiß ich, dass es geladen wird.
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
Servus Chakotay168
Auf die schnelle fällt mir da folgender sehr guter Tipp für dich ein, schau dir das mal an: Display beim laden an - wie ausschalten?
Post Nummer 6 hat glaub deine Antwort [emoji5]

Post data.... Hust.... Reusper.... Hättest du die such Funktion hier im Forum genutzt.... [emoji13]
 
2babe

2babe

Stammgast
Da geht es um Samsung und bei meinem G4 ist in den erweiterten Entwickleroptionen kein Haken und trotzdem geht das Display kurz an
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
Ok, war n Versuch, das aber auch LG das nicht in den Optionen hat... (versteckt sich bestimmt [emoji12])
Also bei mir im s5 mini finde ich die Option in den Display Einstellungen
Hast du da mal geschaut ob es bei dir die Option gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
Die Option gibt es bei LG nicht. Das ist ein Feature ;)

Ohne root wirst du es nicht abstellen können.

MfG
 
C

Chakotay168

Neues Mitglied
Danke für die Antworten. Schade dass es die Funktion nicht gibt.

Werde es irgendwann mal rooten und ein coustom Rom rauf tun. Dann bin ich dieses "Auchweckfeature" los.
 
Hilfe!

Hilfe!

Experte
Ansonsten, die Hand ist ja am Geraet: Knockknock irgendwo wo nichts ist, und aus ist es wieder.
Und:
Zumindest beim Netzteil, wenn man laedt und das Phone aus ist, dann startet es!

Das ist (fuer mich) viel nerviger!
Da muss ich quasi warten, bis ich es wieder ueber die Taste aushalten kann
 
JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
Schalte es erst aus wenn du es ans Ladegerät hast. Ich finde es gut das es automatisch startet , dann vergesse ich es nicht .

MfG
 
K

kassi

Experte
2babe schrieb:
Macht meins auch, dann weiß ich, dass es geladen wird.
Sollte es das nicht tun, wenn man es ansteckt? ;)
 
2babe

2babe

Stammgast
@kassi, siehe #1 ich habe nur mitgeteilt, dass mein G4 auch kurz das Display anmacht und ich es gut finde:)