Display gelblicher Verlauf

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
StefanZ

StefanZ

Dauer-User
517
Ich habe seit drei Tagen mein LG G4 und bin auch sehr begeistert, bis auf das Display ... Das Display hat einen Hauch von Farbverlauf, dh im oberen Drittel ist es weiss und im unteren leicht gelblich .... Ich bin da ziemlich empfindlich drin und es ist nur ein Hauch, aber ich seh es .... Das ist jetzt das vierte(!), dass ich in der Hand hatte und alle hatten das, deshalb geh ich davon aus, dass das eine Eigenart des Displays ist.
Ist das noch jemandem aufgefallen? Sieht man auf möglichst weissen Websites gut.

Kann ich nicht bestätigen.
Kenne den gelbstich nur von AMOLED Dislays

Ne ist mir bisher auch nicht aufgefallen...

Auch bei mir nichts

Vielleicht mal den Händler wechseln! :winki:

Hab ich probiert, dass G4 das ich dann bekam hatte ein richtig schlechtes Display ... Ich leb jetzt mit meinem, so wild ist das nicht, reine Gewohnheit.

Was heißt denn richtig schlecht? Nur mal so aus Interesse.

Es war gelb und sehr kontrastarm, schwache Farben. Es wirkte schon fast milchig ...
Ich war richtig erschrocken, das sowas bei LG durchgeht und Quantum IPS heissen darf ...

StefaZ ich habe mal gehöhrt das einge Käufer der jüngeren Serien diesen Gelbstich hatten! Bei mir kann ich das jedenfalls auch nicht festellen! Mein Lg G4 ist eine 209 Serie:rolleyes2:
Ähm ....wahrscheinlich ist denen bei einer Serie, ein Farbtopf in die Maschiene gefallen!:laugh:
Nein Spass bei seite, kannst ja ein Foto von einem guten display (vom kollegen oder so) machen, und denen das nochmals beanstanden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StefanZ
Der Effekt ist nicht ausgeprägt genug, um auf einem Foto zu erscheinen, aber danke für die Idee .... Werde es einfach nehmen wie es ist.

So Problem gelöst, Gerät umgetauscht, jetzt ist alles gut. Ignorieren hat nicht funktioniert und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, bei nem neuen Gerät ein Fehler zu ignorieren oder schön zu reden.

Hei StefanZ das freut mich für dich!

Zurück
Oben Unten