Display kaputt - Daten sichern

J

jay221

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

parallel zum Thread durchsuche ich schon das gesamte Internet, evtl. gibt es so einen Thread schon irgendwo, ich habe leider keinen gefunden

Das Display meines LG G4 ist kaputt. Es ist im Urlaub auf einen Stein, dann ins Wasser gefallen. Display funktioniert wie gesagt nicht - der PC erkennt es allerdings noch wie immer. Problem ist, dass ich nicht am Sperrcode vorbei komme um ein Back-Up zu machen.

Gibt es hier fähige Leute, die mir einen Trick nennen können, wie ich trotzdem an meine Daten herankomme ohne teure Reparaturdienste zurate zu ziehen? Display reparieren, wäre die nächste Option, aber es ist nicht garantiert, dass kurz danach sämtliche andere Funktionen nicht mehr funktionieren.
evtl. über einen OTG Adapter das Display auf den Laptop spiegeln?! Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?


Vielen Dank im Voraus!
 
Einfach eine USB Maus oder Tastatur per OTG Adapter an die Ladebuchse und schon kannst du auch ohne Touchscreen wieder Eingaben machen um z.B. den internen Speicher zu sichern. Das Wischmuster ist natürlich schwierig falls du nichts mehr siehst. PIN geht mit Tastatur einfacher.
 
Habe einen Knock-Code als Sperr-Code... Ich erreiche das Handy leider nicht, da kein WLAN an ist, sonst könnte ich immerhin über Google den Sperr-Code auf ein Passwort ändern...
 
Dir wird wohl nur ein Displaytausch bleiben......
Gibt es bei ebay für relativ kleines Geld. Such einfach nach "lg g4 display kaufen"
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.336
blueice_haller
B
P
Antworten
12
Aufrufe
2.237
rantaplan
R
P
  • Poziom1989
Antworten
11
Aufrufe
1.961
malajo
M
Zurück
Oben Unten