Display regelt nach Entsperren Helligkeit herunter

Modding.versity

Modding.versity

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hey Leute,

hab mal ne Frage. Das LG G4 betreibe ich auf 100% Displayhelligkeit.
Wenn ich nun das Gerät entsperre bleibt diese Helligkeit auch für 2,3 Sekunden bestehen und dann sieht man ein deutliches herunter dimmen der Helligkeit um ca. 10-20%. Das Gerät ist kalt und nicht auffällig sonst.

Ist das normal so und wie kann man es deaktivieren?

Danke
 
Hab ich getestet, bei mir bleibt es bei 100 %. Hast du vielleicht den, hacken bei automatisch drin?
 
Nein, probier mal folgendes: Helligkeit auf 100%, keine Auto Helligkeit. Dann sperre das Handy. Dann drück den Homebutton, entsperre es direkt und geh in Chrome. Dann sieht man bei dem weißen Hintergrund direkt wie er das Display etwas abdunkelt. Jedes mal. Ohne Grund dafür. Kann es zu 100% reproduzieren.
 
Habe ich probiert, sehe keine Veränderung tut mir leid.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.336
blueice_haller
B
P
Antworten
12
Aufrufe
2.238
rantaplan
R
P
  • Poziom1989
Antworten
11
Aufrufe
1.961
malajo
M
Zurück
Oben Unten