Display regelt nach Entsperren Helligkeit herunter

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display regelt nach Entsperren Helligkeit herunter im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Modding.versity

Modding.versity

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute,

hab mal ne Frage. Das LG G4 betreibe ich auf 100% Displayhelligkeit.
Wenn ich nun das Gerät entsperre bleibt diese Helligkeit auch für 2,3 Sekunden bestehen und dann sieht man ein deutliches herunter dimmen der Helligkeit um ca. 10-20%. Das Gerät ist kalt und nicht auffällig sonst.

Ist das normal so und wie kann man es deaktivieren?

Danke
 
acer2526

acer2526

Ambitioniertes Mitglied
Hab ich getestet, bei mir bleibt es bei 100 %. Hast du vielleicht den, hacken bei automatisch drin?
 
Modding.versity

Modding.versity

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, probier mal folgendes: Helligkeit auf 100%, keine Auto Helligkeit. Dann sperre das Handy. Dann drück den Homebutton, entsperre es direkt und geh in Chrome. Dann sieht man bei dem weißen Hintergrund direkt wie er das Display etwas abdunkelt. Jedes mal. Ohne Grund dafür. Kann es zu 100% reproduzieren.
 
acer2526

acer2526

Ambitioniertes Mitglied
Habe ich probiert, sehe keine Veränderung tut mir leid.