Display schaltet sich gelegentlich wieder ein

M

Manni09

Stammgast
67
Huhu,
ich hab immer wieder das Phänomen, dass sich bei meinem G4 das Display wieder einschaltet. Dies passiert sowohl beim Laden, als auch wenn es einfach so auf dem Tisch liegt. Wenn es nicht lädt, geht es nach einigen Sekudnen wieder aus.
Wüsste da jemand ne Ursache, bzw. eine Lösung?
Installiert ist stock Android 6.0, aber gerootet
Gruß Manni
 
Bei mir ist das auch der Fall. Seit knapp 1-2 Wochen geht mein Display bei so gut wie jeder Benachrichtigung an (zumindest Whatsapp, Facebook, Sms).
Ich find auch einfach nichts wo ich das deaktivieren kann.

Ich hab auch 6.0, ohne Root.
 
Oft steckt mein Handy in der Hosentasche. Nehme ich es dann heraus ist der Display meist schon an und auch der Akku dementsprechend entladen.
Kann man den Touch Display vielleicht irgendwie deaktivieren?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.328
blueice_haller
B
P
Antworten
12
Aufrufe
2.229
rantaplan
R
P
  • Poziom1989
Antworten
11
Aufrufe
1.953
malajo
M
Zurück
Oben Unten