Display schaltet sich gelegentlich wieder ein

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display schaltet sich gelegentlich wieder ein im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

Manni09

Stammgast
Huhu,
ich hab immer wieder das Phänomen, dass sich bei meinem G4 das Display wieder einschaltet. Dies passiert sowohl beim Laden, als auch wenn es einfach so auf dem Tisch liegt. Wenn es nicht lädt, geht es nach einigen Sekudnen wieder aus.
Wüsste da jemand ne Ursache, bzw. eine Lösung?
Installiert ist stock Android 6.0, aber gerootet
Gruß Manni
 
J

jpee

Neues Mitglied
Bei mir ist das auch der Fall. Seit knapp 1-2 Wochen geht mein Display bei so gut wie jeder Benachrichtigung an (zumindest Whatsapp, Facebook, Sms).
Ich find auch einfach nichts wo ich das deaktivieren kann.

Ich hab auch 6.0, ohne Root.
 
G

Gatam

Neues Mitglied
Oft steckt mein Handy in der Hosentasche. Nehme ich es dann heraus ist der Display meist schon an und auch der Akku dementsprechend entladen.
Kann man den Touch Display vielleicht irgendwie deaktivieren?