email konten... synchronisierung deaktiviert

E

erichkilozett

Neues Mitglied
1
Hallo

Kämpfe seit einiger Zeit mit der Synchronisation meiner email konten....

Kann meine Email Konten nicht synchronisieren, bei den Einstellungen... Synchronisierungseinstellungen ist die Schaltfläche.... " E-Mail automatisch synchronisieren" grau unterlegt und kann icht aktiviert werden!

BItte um hilfe

Danke lg
 
Hast du in den System-Einstellungen die Option "Automatisch synchronisieren" eingeschaltet?
 
  • Danke
Reaktionen: Joerg633
genau um das geht es ja..... diese Schaltfläche ist bei mir grau hinterlegt und kann nicht aktiviert werden !
 
Ich meine nicht die Einstellung in der Mail-App sondern die System-Einstellung hier
3d92297c725680535b539db19ba2c674.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Joerg633
Haaaa, sorry.... echt nicht mitbekommen,habs jetzt gefunden passt danke vielmals!
 
  • Danke
Reaktionen: Joerg633
Wenn ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte, würde ich mich über einen "Daumen hoch" freuen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Joerg633 und erichkilozett

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • allsquare
Antworten
1
Aufrufe
1.132
JC00P3R
JC00P3R
M
  • maplow
Antworten
3
Aufrufe
773
mr bo
mr bo
H
Antworten
5
Aufrufe
1.167
hihih
H
Zurück
Oben Unten