Fehlende Weckeroptionen

Sleipnir77

Sleipnir77

Stammgast
421
Meine Freundin wollte gestern Ihren Wecker beim G4 anpassen und uuups ... nur die Zeit und die Lautstärke lassen sich stellen :confused2:

- Wecker-Ton nicht wählbar
- Schlummern nur wenn das G4 auf dem Display liegt. Wenn es über Nacht auf dem Rücken liegt, funktioniert nur die Puzzleentsperrung :huh:
- Schlummer-Intervall auf 5 min, nicht änderbar

Zum Glück gibt es alternative Wecker-Apps im Store :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Pütz
Danke für die Info. Du hast natürlich vollkommen Recht: Es gibt genug Drittanbieter Apps, aber man fragt sich ja schon wie man als Hersteller derartig patzen kann.
 
Ohje ... na da bin ich ja schon gespannt... ich mag altern. Wecker Apps nicht... aber nen eigenen Weckton möchte ich schon, sonst krieg ich schlechte Laune, bevor ich überhaupt aufstehe...
bin gespannt, wann meins kommt...
 
Lol, das G4 wird mir immer unsympathischer...
 
Mark Aber schrieb:
Lol, das G4 wird mir immer unsympathischer...

Wegen einer Wecker-App? Interessant, wie unterschiedlich die Anforderungen der Nutzer sind.
 
  • Danke
Reaktionen: hehel
Wird schon mit nem Update noch kommen :thumbup:
 
Ich dachte ja auch Stock-Wecker reichen aus. Aber seit dem ich einmal "Timely Alarm Clock" probiert habe, stört der Stock-Wecker nur......

Alleine das Feature, das ich den Alarm beim vorzeitigen Aufwachen, über die Benachrichtigungsleise für heute (und nur für heute) abbrechen kann....
 
Felsen2000 schrieb:
Wegen einer Wecker-App? Interessant, wie unterschiedlich die Anforderungen der Nutzer sind.
Nö, schlechte Akku-Laufzeit, Gehäuse größer obwohl das Display etwas kleiner und Akku gleich, Display ist NICHT heller, übles Preis/Leistungs Verhältnis, locked Bootloader,...
 
Sleipnir77 schrieb:
Meine Freundin wollte gestern Ihren Wecker beim G4 anpassen und uuups ... nur die Zeit und die Lautstärke lassen sich stellen :confused2:

- Wecker-Ton nicht wählbar
- Schlummern nur wenn das G4 auf dem Display liegt. Wenn es über Nacht auf dem Rücken liegt, funktioniert nur die Puzzleentsperrung :huh:
- Schlummer-Intervall auf 5 min, nicht änderbar

Zum Glück gibt es alternative Wecker-Apps im Store :biggrin:

Stimmt überhaupt nicht. Du musst den aktiven Wecker deaktivieren, somit kannst du dann dein Weckton wieder einstellen. Du kannst sogar deine MP3s als Weckton auswählen. Schlummer Dauer kannst du bis auf 1h einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: hehel, Queeky und inviolate
Hääh??

Kannst dann bitte mal Screenshots der Einstellungen machen?!

Ich finde da nichts :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die Screenshots
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-01-22-41-28.png
    Screenshot_2015-06-01-22-41-28.png
    44,3 KB · Aufrufe: 2.342
  • Screenshot_2015-06-01-22-41-37.png
    Screenshot_2015-06-01-22-41-37.png
    42,9 KB · Aufrufe: 2.102
  • Screenshot_2015-06-01-22-41-45.png
    Screenshot_2015-06-01-22-41-45.png
    45,6 KB · Aufrufe: 2.062
  • Danke
Reaktionen: lifetab, Handymeister und Sleipnir77
Tatsache, es geht :thumbsup:
das man da scrollen kann, habe ich nicht bemekt.

DAAANKE
 
Scrollen, das zauberwort. Feeut mich das es funktioniert. Schönen abend
 

Ähnliche Themen

deka
Antworten
0
Aufrufe
847
deka
deka
J
Antworten
6
Aufrufe
5.140
Jokre
J
Zurück
Oben Unten