Fehlende Weckeroptionen

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlende Weckeroptionen im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Sleipnir77

Sleipnir77

Stammgast
Meine Freundin wollte gestern Ihren Wecker beim G4 anpassen und uuups ... nur die Zeit und die Lautstärke lassen sich stellen :confused2:

- Wecker-Ton nicht wählbar
- Schlummern nur wenn das G4 auf dem Display liegt. Wenn es über Nacht auf dem Rücken liegt, funktioniert nur die Puzzleentsperrung :huh:
- Schlummer-Intervall auf 5 min, nicht änderbar

Zum Glück gibt es alternative Wecker-Apps im Store :biggrin:
 
Pütz

Pütz

Dauergast
Danke für die Info. Du hast natürlich vollkommen Recht: Es gibt genug Drittanbieter Apps, aber man fragt sich ja schon wie man als Hersteller derartig patzen kann.
 
inviolate

inviolate

Fortgeschrittenes Mitglied
Ohje ... na da bin ich ja schon gespannt... ich mag altern. Wecker Apps nicht... aber nen eigenen Weckton möchte ich schon, sonst krieg ich schlechte Laune, bevor ich überhaupt aufstehe...
bin gespannt, wann meins kommt...
 
Mark Aber

Mark Aber

Dauergast
Lol, das G4 wird mir immer unsympathischer...
 
F

Felsen2000

Stammgast
Mark Aber schrieb:
Lol, das G4 wird mir immer unsympathischer...
Wegen einer Wecker-App? Interessant, wie unterschiedlich die Anforderungen der Nutzer sind.
 
M

myromeo13

Neues Mitglied
Wird schon mit nem Update noch kommen :thumbup:
 
cpm

cpm

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich dachte ja auch Stock-Wecker reichen aus. Aber seit dem ich einmal "Timely Alarm Clock" probiert habe, stört der Stock-Wecker nur......

Alleine das Feature, das ich den Alarm beim vorzeitigen Aufwachen, über die Benachrichtigungsleise für heute (und nur für heute) abbrechen kann....
 
Mark Aber

Mark Aber

Dauergast
Felsen2000 schrieb:
Wegen einer Wecker-App? Interessant, wie unterschiedlich die Anforderungen der Nutzer sind.
Nö, schlechte Akku-Laufzeit, Gehäuse größer obwohl das Display etwas kleiner und Akku gleich, Display ist NICHT heller, übles Preis/Leistungs Verhältnis, locked Bootloader,...
 
B

bigstar2005

Stammgast
Sleipnir77 schrieb:
Meine Freundin wollte gestern Ihren Wecker beim G4 anpassen und uuups ... nur die Zeit und die Lautstärke lassen sich stellen :confused2:

- Wecker-Ton nicht wählbar
- Schlummern nur wenn das G4 auf dem Display liegt. Wenn es über Nacht auf dem Rücken liegt, funktioniert nur die Puzzleentsperrung :huh:
- Schlummer-Intervall auf 5 min, nicht änderbar

Zum Glück gibt es alternative Wecker-Apps im Store :biggrin:
Stimmt überhaupt nicht. Du musst den aktiven Wecker deaktivieren, somit kannst du dann dein Weckton wieder einstellen. Du kannst sogar deine MP3s als Weckton auswählen. Schlummer Dauer kannst du bis auf 1h einstellen
 
Sleipnir77

Sleipnir77

Stammgast
Hääh??

Kannst dann bitte mal Screenshots der Einstellungen machen?!

Ich finde da nichts :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sleipnir77

Sleipnir77

Stammgast
Tatsache, es geht :thumbsup:
das man da scrollen kann, habe ich nicht bemekt.

DAAANKE
 
B

bigstar2005

Stammgast
Scrollen, das zauberwort. Feeut mich das es funktioniert. Schönen abend