Fehlermeldung: Permissions in manifest file...

zyklotrop88

zyklotrop88

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich habe das 818n. Seit ein paar Tagen bekomme ich dauernd eine Popup Fehlermeldung:
50d1d56b931c8f4b3fc980ea5cc3a7ec.jpg

Ich habe eine Samsung 64gb sd Karte im Gerät. Diese ist allerdings schon mehrere Monate ohne Probleme drin. Sie wird nur für Fotos genutzt.
 
Klingt mir so als ob irgend ein App-update schief gelaufen ist. Scheint irgendwas mit fehlerhafter Entwicklungsumgebung (SDK) die für die App-Entwicklung nötig ist. -> Android 6.0 permissions error Toast

Wenn du noch weißt, welche Apps zuletzt aktualisiert wurden, kannst du die App evtl. bis zum nächsten update "still legen".
 
  • Danke
Reaktionen: zyklotrop88 und JC00P3R
Das hört sich gut an. Nur weiß ich leider nicht welche APP das verursacht hat. Dann muss ich wohl warten bis es ein update gibt. Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.698
Mxrtin
M
Zurück
Oben Unten