floating popup call time deaktivieren

M

Mara88

Neues Mitglied
0
Hallo.
will mir das g4 holen .hatte schon das g3 und da war immer während des telefonieren dieser grüne schwebende popup Balken der die Gesprächsdauer anzeigt .
kann man zwar hin und her schieben aber nervt trotzdem.
kann man das beim g4 abschalten?
ohne root?

rooten will ich ja nicht.wegen evt reperatur wegen dem bootloop. ..
habe da schon ein bissel bedenken das der nocht auftaucht. ..
Gruß
 
Also ich habe keinen grünen schwebenden Balken bei meinem G4. Verstehe auch nicht so recht, was das G3 da gemacht hat. Wenn man telefoniert und sich das Telefon am Ohr befindet ist das Display doch aus?!
 
dzx-nYBF5y5MBXMsdcBxfkI0hFcTMLQ5q0mmVY-AaM8.jpg
Hallo shnuppe,
Ich hab das g4 noch nicht aber das g 3 hat es auch gehabt
Ich habe es nie am Ohr wenn telefoniere.
 
OK, habs gerade getestet: Wenn ich beim telefonieren zurück auf den Desktop gehe, sehe ich auch dieses Widget. Eine Möglichkeit zum Abschalten finde ich aber nirgends. Scheint also wie beim G3 zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Mara88

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.568
allsquare
A
M
  • Mara88
Antworten
0
Aufrufe
943
Mara88
M
Zurück
Oben Unten