Flugmodus - Warnmeldung abschalten?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wgaustria

wgaustria

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Das LG G4 ist nicht mein erstes Smartphone. Bei meinen bisherigen Geräten benutzte ich jeden Abend die Einstellung "Flugmodus" um in der Nacht meine Ruhe zu haben. Das geht natürlich beim G4 auch - jedoch erscheint jedes Mal diese Warnmeldung, daß dieses und jenes deaktiviert ist, bla bla bla ... Kann man diese Meldung deaktivieren?

Würde mich auch interessieren, nervig, wenn man öfters wechseln muss.

Es gibt 3 Modi fuer Benachrichtigungen: "Klingelton", "Prioritaet" und "Keine", wenn ihr "Keine" waehlt habt ihr auch Ruhe.

• Danke
Reaktionen: wgaustria
Wenn Ihr root habt, kann man den Flugzeug-Modus z. B. mit Task fremdsteuern. Dann erscheint keine Meldung.

DrGregoryHouse schrieb:
Es gibt 3 Modi fuer Benachrichtigungen: "Klingelton", "Prioritaet" und "Keine", wenn ihr "Keine" waehlt habt ihr auch Ruhe.

Jedoch klingelt dann bei "keine" auch der Wecker nicht......

Thomi1208 schrieb:

Was übrigens das bes*****enste "Feature" von Lollipop überhaupt ist. Hat mich schon 2-3x verschlafen lassen, weil der Wecker nicht geklingelt hat.

Ansonsten: Die Meldung lässt sich meines Wissens nicht abschalten.

marcn86 schrieb:
Was übrigens das bes*****enste "Feature" von Lollipop überhaupt ist. Hat mich schon 2-3x verschlafen lassen, weil der Wecker nicht geklingelt hat.

Ansonsten: Die Meldung lässt sich meines Wissens nicht abschalten.
Ja ich muss sagen, dass ich diese Funktion auch überhaupt nicht verstehe. Ich möchte mein Telefon nicht immer in den Flugmodus versetzen. Einfach "Lautlos" stellen. Komisch dass man sowas streicht was es immer gab.....

Thomi1208 schrieb:

marcn86 schrieb:

Wer lesen kann ist hier anscheinend klar im Vorteil.

Anhänge

• benachrichtigung.jpg
    benachrichtigung.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 465
Darum geht's doch gar nicht. Ich bin mir darüber schon bewusst, dass der Wecker dann nicht klingelt. Es gibt aber nun mal keinen anderen lautlos Modus (außer Vibration) so wie früher.

Wer nachdenken kann...

marcn86 schrieb:
Darum geht's doch gar nicht. Ich bin mir darüber schon bewusst, dass der Wecker dann nicht klingelt.

Und dann wird verschlafen?

marcn86 schrieb:
Es gibt aber nun mal keinen anderen lautlos Modus (außer Vibration) so wie früher.

Wo ist denn das Problem mit Priorität? füge ich keine Favoriten hinzu klingelt da auch nichts, es fehlt euch einfach der klassische Stumm Modus.

Zurück
Oben Unten