G4 bildschrim geht nicht immer an

W

wildschwein_00

Neues Mitglied
0
Hallo und zwar hab ich ein Problem... Ich habe vor kurzem ein LG G4 bekommen und bin damit mehr als zufrieden. Nur hab ich ein Problem und zwar geht das display manchmal nicht an oder gar nicht wenn es im standy ist. Ich habe heute so ein Panzerglasfolie von amazon bekommrn und hab die draufgemacht die allerdings die zwei sensoren verdeckt weil es vermutlich ein Produktionsfehler der Folie ist. Bevor ivh diese Folie draufgemacht habe hatte ich dieses Phänomen das das Display manchmal nicht an geht nicht. Knock on und powerbutton wecken beides das gerät nicht auf. Könnte es an der Folie liegen? Weil automatischr helligkeit funktioniert aber wenn das Handy aus ist sehe ich oben diesen roten AnnäherungsSensor leuchten. Liegt es an der Folie odrr ist das Handy kaputt? Wenn es die Folie (was ich glaubr weil die sensoren verdeckt sind und ich schon gerät zurückgesetzt hab ohne erfolg) reklamiere ich diese.

Danke für das durchlesen. Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Problem hatte ich auch. Panzerglasfolie drauf und danach hat der Touch auf das Display - um das Gerät aus dem Display zu wecken - bei 3 Versuchen 2x nicht geklappt. Folie runter und alles funktioniert bestens. Hab das LG 4 jetzt in eine Tasche von mumbi gepackt. Handling ist ok und geschützt ist das LG bestens!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
485
bernd_b
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1.296
blueice_haller
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.002
eve30
E
Zurück
Oben Unten