G4 Doppeltipp Funktion zum Aufwecken des Displays abschalten

M

miniman1967

Neues Mitglied
8
Mich nervt die Funktion des Doppeltipps auf das Display um das G4 aufzuwecken. Kann man diese Funktion abschalten? Möchte das Gerät hur mit der Hardwaretaste aufwecken.

Wer kann helfen?
 
Wo liegt das Problem? Den hinteren Ein-/Ausschaltknopf kurz drücken und schon öffnet sich der Sperrbildschirm.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan und miniman1967
Das weiß ich ja aber ich will die doppeltipp funktion deaktivieren weil das ganz schön nervt....
 
In diesem Link wird eine interessante App vorgestellt die eine ganze Menge kann. Ich habe sie mir herunter geladen weil ich eine Funktion aus den Einstellungen auf Home Bildschirm ablegen wollten. Viele Funktionen wurden angeboten, aber das was ich wollte war nicht dabei. Ich kann mich aber erinnern das die Doppeltantippfunktion dabei war.
 
Die beste Funktion ever abschalten.....?
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ und crazyiq
Mich würde auch mal interessieren, was einem an dieser Funktion stören kann? Wenn man sie nicht braucht, dann benutzt man sie einfach nicht. Wo liegt nun das Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ, crazyiq und OnkelDan
... vor allem weil nichts passiert, es entsperrt sich ja nichts ungewollt.
Für mich war die Funktion mit kaufentscheidend.
 
vielleicht hat er die Angewohnheit immer mit einem Finger auf das Displayglas zu tippen:D
 
Ich denke eher er möchte das so ähnlich haben wie bei Samsung mit der Hometaste. Ich hatte anfangs nach einigen Samsung Handys auch so meine Probleme mich an das tippen zu gewöhnen und die hinteren Tasten, aber heute finde ich es gut und tippe nun auch schon mal aus Versehen auf meiner Frau ihrem A 3 ergebnislos rum.
Trotzdem finde ich es nicht gut wie man sich hier über den Thread Eröffner lustig macht. Er hatte eine Frage und suchte nach einer Lösung, was ist daran so falsch Leute?
 
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Die Funktion stellt aber kein Problem dar. Es ist also nicht nachvollziehbar, warum der Threadertseller davon genervt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq und StefanZ
Vielleicht hat er nur "wischen" aktiviert, und es entsperrt sich dadurch in der hosentasche. Ist mir auch schonmal passiert, grade bei kurzen Hosen mit leichtem Stoff. Wenn das Display auf der Hautseite liegt.
 
RE56 schrieb:
In diesem Link wird eine interessante App vorgestellt die eine ganze Menge kann.
Auf Activities zugreifen geht auch mit Nova! Einfach ein Widget erzeugen mit Verknüpfung auf Nova Aktivität, dann nach Einstellungen (mit hoher Anzahl) gehen, dort KnockOn (.Settings$KnockONSettingsSwitchActivity) wählen und FERTIG!
Dann kommt ein Einstelldialog, wo man KnockOn abschalten kann!
Den hat LG, warum auch immer, im UI ausgeblendet!
Wer es denn braucht...
[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Rayden86
Moin,
ich hänge mich noch mal an das Thema ran.
Natürlich ist die Knock on Funktion bei den LG´s eine sehr schöne Sache, aber ich musste diese leider auch abschalten, weil ich bei meinem G4 die *Ghost Touches* habe. D.h. mein Display schaltet sich im Standby von allein an & aus in unregelmäßigen Abständen. Wenn jemand da eine Lösung hätte, wäre ich sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
510
bernd_b
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1.353
blueice_haller
B
B
Antworten
9
Aufrufe
806
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten