G4 Dummy im Vergleich zum Original

• 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G4 Dummy im Vergleich zum Original im LG G4 (H815) Forum im Bereich LG Forum.
Deadlink

Deadlink

Stammgast
Nun habe ich in der Bucht ein LG G4 Dummy gesucht und auch gefunden.

Beworben wird es mit einer originalen Lederrückseite.

Heute ist diese angekommen und es ist echtes Leder vorhanden. Die Verarbeitungsqualität kommt nicht so ganz an das Original ran, aber dafür ist es auch nur ein Ausstellungsstück.

Links der Dummy, rechts das Original.

Links Dummy, rechts Original.
Die Kameralinse ist nicht defekt, nur nicht entspiegelt.

Wie man erkennen kann, ist unten der Dummy.

Links Original, rechts Dummy.

Oben Original, unten Dummy.

tinok

tinok

Dauergast
Und warum hast du das Ding gekauft eigentlich?

Btw aber die Verarbeitungsqualität hätte ich besser erwartet

Deadlink

Deadlink

Stammgast
Ich habe so ein "Tick". Von jedem Handy, welches ich gekauft, benutzt und gebraucht habe, habe ich ein Dummy auf Lager.

Es fing mit dem Nokia 8310 an über Nokia 7610, Nokia N80, Nokia E71 (Nokia E90 da zwischen), LG Optimus G zum LG G4.

lifetab

lifetab

Dauergast
Ist die Rückseite verklebt oder passt die auch an ein echtes G$

Marfox

Marfox

Dauergast
Hehe, eigentlich ein cooler Tick! Die Dummys kosten nun auch wirklich nicht die Welt! :)

M

MInniMe

Neues Mitglied
lifetab schrieb:
Das würde mich auch brennend interessieren. Ich nimm aber mal stark an das dan aber die NFC Spule fehlt....

Deadlink

Deadlink

Stammgast
lifetab schrieb:
Es ist ein G4 kein G$.

Soweit wie ich das hier beurteilen kann, ist der Dummy komplett verklebt oder geklickt. Nur mit roher Gewallt wird man da ran kommen können.
Sicher wird in innen nur ein Gewicht liegen und nichts weiteres.

Dodger

Dodger

Dauergast
Und die Teile der Dummys sind extra gefertigt... da haben die Hersteller schon lange was dazugelernt.

M

MInniMe

Neues Mitglied
Schade, man bekommt sonst ja nirgends das Ledercover einzeln.

Punisher40

Punisher40

Ambitioniertes Mitglied
MInniMe schrieb:
Schade, man bekommt sonst ja nirgends das Ledercover einzeln.
Es wäre ja auch irgendwie nicht gerade Logisch, wenn man das G4 schon mit einem Leder Cover kaufen kann, warum soll denn LG die Leder Covers nochmal extra verkaufen?

Zudem gibt es bei jeder Leder Version auch eine Polycarbonat Abdeckung dazu :biggrin:

M

MInniMe

Neues Mitglied
Punisher40 schrieb:
Es wäre ja auch irgendwie nicht gerade Logisch, wenn man das G4 schon mit einem Leder Cover kaufen kann, warum soll denn LG die Leder Covers nochmal extra verkaufen?

Zudem gibt es bei jeder Leder Version auch eine Polycarbonat Abdeckung dazu :biggrin:
Mag zwar stimmen aber z.b. ich hab mir das G4 nicht mit dem Leder Cover geholt. Ganz einfach deshalb nicht weil ich nur bei 1und1 geschaut hab weil ich es zum Vertrag mitbekommen hab. Hab dan aber hinterher das Cover mit Leder in Rot gesehen (Welches es natürlich nicht bei 1und1 gab) und das hats mir jetzt angetan ;)

Ausserdem... Es ist ein Cover... Sowas sollte man nachkaufen können....
Naja in 3 Wochen wirds wahrscheinlich Importe aus China geben welche in Leder sind... Wen die dan noch ohne Ziernaht sind umso besser :D

D

Diola

Erfahrenes Mitglied
Naja, gar nicht mal schlecht!
Wie läuft's denn im Vergleich? Lass doch mal AnTuTu laufen.

Ich weiß gar nicht was ihr so am Leder findet. Hat mich nie angezogen. Hab es mir in weiß gekauft, einfach weil es grade nur weis und gold da war. Inzwischen habe ich noch so ein QuickCircle Cover(LG Original), auch in weis. Mein Bekannter hat es in braunem Leder, da komme ich einfach nicht ran. Meins ist weit schöner.

Punisher40

Punisher40

Ambitioniertes Mitglied
MInniMe schrieb:
Mag zwar stimmen aber z.b. ich hab mir das G4 nicht mit dem Leder Cover geholt. Ganz einfach deshalb nicht weil ich nur bei 1und1 geschaut hab weil ich es zum Vertrag mitbekommen hab. Hab dan aber hinterher das Cover mit Leder in Rot gesehen (Welches es natürlich nicht bei 1und1 gab) und das hats mir jetzt angetan ;)
Und ich dachte immer, in der Schweiz ist es eine Katastrophe an an diversen Smartphone Modelle ran zu kommen, aber bei euren Anbieter ist das ja fast genau so schlimm.

Na ja, ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem G4...:thumbsup: