G4 Knock ON fehlerhaft...?!?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AMG Design

AMG Design

Dauer-User
1.652
Hallo Leute,

ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen G4 allerdings ist die Knock ON Funktion sehr zickig und geht nur wenn sie will.

OK ganz so wild ist es nicht aber von 10 Versuchen klappt es max. 7x ... auch die Funktion bei gesperrtem Screen durch runterziehen die Uhrzeit einzublenden klappt nicht immer.

Hat noch wer das Problem?

NACHTRAG:
Ich würde ja >
Neue Firmware V10b-EUR flashen, die den Fehler angeblich beheben soll aber mein G4 ist von O²...habe nirgendwo ein Branding...aber einige O² User berichten von Problemen nach dem Neustart ?!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Workaround für das Knock-on Feature gefunden, der sogar ohne root funktioniert. Würde mich interessieren, ob das bei anderen auch so gut funktioniert.

Achtung! die Verwendung dieses Workarounds geschieht auf eigene Gefahr. Ich lehne jegliche Haftung ab!

Phone Model: H815 international only
Tested Firmwares: V10a and V10b

***Workaround***
-knock three times

Das wars auch schon...
SCNR

• Danke
Reaktionen: StHenker und AMG Design
Hatte es eben schon wieder...3x getippt > Dispaly an :) cool ...

hatte das problem beim G2 auch schon, tippe daher immer 3x :) ansonsten gibt es 0 touchscreen probleme.

Seltsam, denn ich habe z.B. dieses Problem mit meinem G4 nicht. 2x tippen und das Display ist an. Aber ich sehe sowas jetzt auch nicht als "tragisch" an, daher kann man mit kleineren Macken doch leben...:smile:

Mir war wichtig zu wissen ob es "nur" eine Kleinigkeit oder ein defekt ist...

3x tippen ist kein Ding ;) Ich habe den Test von den XDAlern durchgeführt, der lief nicht so gut...da hatte ich immer wieder mal das keine Eingabe erkannt wurde. Dann hatte ich mir die App MultiTouchTest installiert > die erkennt alles sofort und perfekt.

Ich werde erstmal beobachten und mir keine Sorgen machen :)

Danke für eure Antworten.

Ich denke mal, dass da LG sicher noch nach und nach Updates aus rollen wird, bis alles wieder perfekt läuft..;)

Zurück
Oben Unten