G4 mit Outlook verbinden

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cepstrum

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

leider bin ich mit der Suche nicht weiter gekommen und wenn man sich durch die 10 Seiten klickt konnte ich auch Outlook nicht finden.

Meine Frage ist, wie kann ich mein schönen neues LG G4 mit Outlokk syncronisieren? Mit der Suit hat das immer gut geklappt aber die verbindet sich ja nicht mehr richtig mit dem G4. Wer kann mit helfen wie ich die Daten von Outlook auf mein Telefon bekommen. Ich möchte die Daten nicht an Google usw. schicken. Somit fällt das weg. Ein SW, wenn benötigt wäre mir am liebsten. Die Eingabe mit mit Hand wäre auch sehr umständlich :biggrin:

Viel Grüße und Danke

Cepstrum

Auf eine kostenlose Variante werden wir immer noch warten müssen. Dieses ist einer der Punkte, welche ich schon an LG im Forum gestellt habe, nur haben die wohl keine Anregung oder Antwort erfahren.

Das einzige was wohl ginge: Per Exchange. Nur einen Exchange-Server zu betreiben ist es eine Milchmädchenrechnung.

Ich finde diesen Rückschritt mehr als bedauerlich. Denn damals ging alles normal mit der LG PC Suite. Diese neue LG Bridge bringt NULL KOMMA NICHTS!

Da ich mich fernab von Outlook bewege, um was fuer Daten handelt es sich denn?

Ich mach das mit MyPhoneExplorer, ist kostenlos.

Da kann man einstellen mit welchen synchronisiert werden sol.

Anhänge

• 2015-08-14_22h12_34.jpg
    2015-08-14_22h12_34.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 353
  • 2015-08-14_22h31_16.jpg
    2015-08-14_22h31_16.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten