Mechanoid1
Erfahrenes Mitglied
- 55
Hey Leute,
Hat jemand negative Erfahrungen mit externen Speichermedien gemacht?
Ich leider ja.
Habe meine 64gb SanDisk drin, welche vorher problemlos auf meinem one m8 lief.
Die Speicherkarte läuft soweit auch problemlos.
Bis ich neue Musik aufspiele. Danach ist vorbei mit Freundlichkeit. Sämtliche Musik apps können danach nicht darauf zugreifen. Weder poweramp, noch musix. Es wird einfach keine Musik mehr gefunden, bzw kann ich die externe sd überhaupt nicht mehr auswählen.
In dateimanagern wird die sd aber noch angezeigt und ich kann ganz normal drauf zugreifen, lesen und schreiben.
Habe die Erfahrung gestern schon gemacht. Nachdem ich gesichert habe, habe ich die sd im LG formatiert und danach alles zurück gespielt. Danach lief es, auch sie neu hinzugefügte Musik.
Heute habe ich ein paar weitere Alben hinzugefügt und schon habe ich das selbe problem.
Langsam habe ich die faxen dicke.
Hat jemand ne lösung woran das liegen kann?
PS. Ich bin kein newbie, nur da hin ich mit dem Latein am Ende.
Hat jemand negative Erfahrungen mit externen Speichermedien gemacht?
Ich leider ja.
Habe meine 64gb SanDisk drin, welche vorher problemlos auf meinem one m8 lief.
Die Speicherkarte läuft soweit auch problemlos.
Bis ich neue Musik aufspiele. Danach ist vorbei mit Freundlichkeit. Sämtliche Musik apps können danach nicht darauf zugreifen. Weder poweramp, noch musix. Es wird einfach keine Musik mehr gefunden, bzw kann ich die externe sd überhaupt nicht mehr auswählen.
In dateimanagern wird die sd aber noch angezeigt und ich kann ganz normal drauf zugreifen, lesen und schreiben.
Habe die Erfahrung gestern schon gemacht. Nachdem ich gesichert habe, habe ich die sd im LG formatiert und danach alles zurück gespielt. Danach lief es, auch sie neu hinzugefügte Musik.
Heute habe ich ein paar weitere Alben hinzugefügt und schon habe ich das selbe problem.
Langsam habe ich die faxen dicke.
Hat jemand ne lösung woran das liegen kann?
PS. Ich bin kein newbie, nur da hin ich mit dem Latein am Ende.