G4 Timer klingelt nicht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Merlin0770

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem G4 klingelt der Timer nicht mehr? Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Hab alle Einstellungen durchsucht aber nichts gefunden. Ich kann ihn nur dazu bewegen bei
abgelaufenen Timer zu vibrieren.

Gruß Merlin0770

Neu starten?

Danke, aber das war natürlich das Erste was ich versucht habe.

Mittlerweile habe ich Marshmallow drauf und der Timer klingelt immer noch nicht.

Sehr merkwürdig. Bin absolut ratlos was das sein kann und man findet zu dem Thema auch absolut nichts.

Gruß Merlin0770

Was heißt, du hast jetzt MM drauf.
Hast du das per OTA bekommen, oder hast du es manuell geflasht?
Bootloader offen, gerootet?
Werksreset gemacht?
Alte Einstellungen wieder drauf gezogen?
Sicherungen wieder zurück gespielt?

Es gibt mehrere Meldungen, dass das Zurückkopieren der alten Einstellungen trotz flashen Probleme macht.
Ich kann dann nur raten, einen Werksreset zu machen und dann eine App nach der Anderen zu installieren und den Timer zu kontrollieren.
Evtl. reicht es auch aus, die Apps aus der Sicherung wieder herzustellen, aber die Einstellungen weg zu lassen und alles neu einzustellen.

Du kannst hier nur systematisch vorgehen.

Das Problem hat schon vor dem Flashen wochenlang bestanden. Es war von heute auf morgen da.
Meine Hoffnung war das es nach dem Flashen nicht mehr existiert. Einen Werksreset wollte ich mir
wegen dem Timer wirklich ersparen! Ich nutze auch nur den Standard Timer und keine zusätzlichen
Timer Apps.

Tja dann... dann kann man dir wohl nicht helfen zu können. Scheint also nicht so wichtig zu sein. :biggrin:

Nicht so wichtig das ich deswegen einen Factory Reset durchführe.

Jetzt kann ich meiner Frau leider nicht mehr beim Kochen helfen. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten