1. allsquare, 22.01.2019 #1
    allsquare

    allsquare Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das G4 meiner Freundin startet ... "optimiert" Apps ... stürzt ab und startet von Neuem.

    Der Rat der LG Hotline funktioniert nicht:
    "Leise" und Einschaltknopf halten (als Recovery)
    bzw.
    "Laut" und Einschaltknopf halten (als Reset zur Wiederherstellung)

    Beides führt auch zum Absturz und Neustart (mit weiterem Absturz)

    Noch eine weitere Idee ?
     
  2. rantaplan, 22.01.2019 #2
    rantaplan

    rantaplan Erfahrenes Mitglied

    Hört sich für mich fast an wie ein Bootloop, der Fehler kommt beim G4 ja leider öfters vor. Das Problem mit der Meldung "Apps werden optimiert" hatte ich auch, aber mein G4 ist trotzdem immer erfolgreich gestartet. Auch andere haben ja das Problem mit dieser Optimierung, bisher allerdings ohne ständige Neustarts.

    Mir ist aber aufgefallen, dass mein G4 bei dieser Optimierung recht warm wird. Möglicherweise begünstigt dies das Problem mit dem Bootloop.

    Meine Idee wäre daher, falls noch ein Anspruch auf Garantie besteht, euer G4 zur Reparatur einzusenden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LG G4 - Ein Problem mit dem Display LG G4 (H815) Forum 13.06.2019
LG G4 Bootloop Speicherzugriff LG G4 (H815) Forum 24.04.2019
Du betrachtest das Thema "G4 vermasselt jeden Start" im Forum "LG G4 (H815) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.