G4 von NLD auf DE umflashen möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G4 von NLD auf DE umflashen möglich? im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
RaupeAR

RaupeAR

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir das G4 gekauft aber es hat den Ländercode NLD.
Ist es möglich das Teil auf DE Deutschland umzustellen?

Wenn ja wie und womit?

Mein letztes LG welches ich geflasht habe war das Optimus Speed vor ca 10 Jahren :)...
bin also etwas raus aus dem Prozess

momentan ist MM drauf...
 
U

unknown_user

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Ländercode ist mit der IMEI verknüpft.
Ohne die IMEI zu manipulieren, kann der Ländercode also nicht gewechselt werden.
 
RaupeAR

RaupeAR

Erfahrenes Mitglied
@unknown_user

sowas gibt´s auch?! :ohmy:

Na gut und danke für den Hinweis... :thumbup:
 
T

TurboTB

Neues Mitglied
Hallo. Habe heute auch ein G4 NLD erworben.

Warum wolltest du deins umflashen?

Gibts Einschränkungen mit dem NLD ?
Meins ist jedenfalls in allen Menues ect. deutschsprachig.
 
M

malajo

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hab ein AME mit Adroid 7.0, geht genauso wie alle, Updates gibt es ja sowieso seit Ewigkeiten keine mehr, gibt keinen Grund irgendwas zu ändern