Gehäuserisse wie beim G3 zu befürchten?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BeCatch

BeCatch

Dauer-User
384
Hallo Leutz.
Möchte meiner Frau das G4 holen da sie bis auf die bekannten Gehäuserisseprobleme am Rahmen mit dem G3 sehr zufrieden war. Meint ihr das ist hier auch zu befürchten?

Lg.

Das ist so eine ähnliche Frage wie: Kennt einer von euch die Lottozahlen für Samstag?

Beim G3 hat LG leider den Bock geschossen und einen Fehler verbaut. LG hat in meinen Augen aber perfekt reagiert und den Fehler ohne Meckern ausgebessert.

Wenn es bisher keine großartigen Meldungen zu dem Thema gibt, dann ist davon auszugehen, dass es beim G4 nicht wieder so passiert. Klar kann man mal ein Montagsgerät erwischen mit dem man nicht zufrieden ist, aber ich glaube nicht, dass das LG nochmal beim Premium Modell passiert. Jedenfalls nicht in der Masse. Aber mit Sicherheit sagen kann mans nicht. Habe selber ein G3 und keinen Riss.

Naja ein Vergleich ist das für mich nicht so.... :) aber egal.... Wir mussten mit dem Fehler weiterleben! Da man als 2. Käufer bei LG Pech hat! Hab da mehrere Male angerufen und mir wurde immer gesagt Garantieansprüche hat bei LG nur der 1. Käufer (war aus Ebay Neu versiegelt gekauft). Desweiteren hatten Leute nach der Reparatur wieder Risse bekommen.... Ich will auf kein Highendgerät angewiesen sein das "auch wenn ich Garantie Ansprüche hab" ich andauernd einschicken darf.... Daher würd ich auch nur noch selbst eins bei beispielsweise Amazon direkt kaufen um da mal auf der sicheren Seite zu sein was die Garantie angeht. Aber das ja wieder anderes Thema.... geb dir recht bist jetzt ist mal nichts zu lesen und ich bin guter Dinge das das hoffentlich so bleibt.... :)

Zurück
Oben Unten