Gelöst: Kann das LG G4 keinen Stereo-Ton bei Videos aufnehmen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gelöst: Kann das LG G4 keinen Stereo-Ton bei Videos aufnehmen? im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

Dracoony

Erfahrenes Mitglied
Tach auch!

Ich schaffe es nicht mit meinem G4 Videos aufzunehmen die dann auch Stereoton enthalten. Egal ob im automatischen oder Manuellen Modus, egal welche Videoqualität ich einstelle. Könnt ich das mal bei Eurem Gerät testen? Müsst dann nur Kopfhörer verwenden oder das Video auf'm Rechner abspielen.

Und 1080p60 vermisse ich auch noch irgendwie :-(

Hier mal ein Beispielvideo von mir:

 
Marfox

Marfox

Stammgast
Glaube nicht, dass das G4 Stereoton aufnehmen kann...
 
D

Dracoony

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mittlerweile ein paar Testvideos anderer G4 User auf YouTube gecheckt, und dort hört man in der Tat den Ton in Stereo :-(
 
D

Dracoony

Erfahrenes Mitglied
So, habe die Lösung für das Problem gefunden: die Google Now Sprachsuche. Wenn die für jeden Bildschirm aktiviert ist gehen Audioaufnahmen nur in Mono. Da muss man erstmal drauf kommen... *hmpf*