Gesammelte Anfängerfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MInniMe

Neues Mitglied
5
Hi Leute,

so da jetzt mein erster Tag mit meinem neuen Begleiter zuende geht stehen eineige Fragen an. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen :)

1. Magic Focus

Das was ich bei den G3 Modellen von anderen Leuten gesehen hab hat mir sehr gut gefallen :) . Wo finde ich die Option beim G4? Ist die überhaupt vorhanden? Ich hab davon nichts gefunden. :confused2:

2. Alternative App für Panoramas

Hier schwächelt das G4 im Vergleich zu meinem S4 deutlich. Bei meinem S4 konnte ich einfach das Handy bewegen und die Kamera hat das Panorama paraktisch "abgefilmt". Das ganze war also Stufenlos und es wurde die Höhe von einzelnen Bildern automatisch angepasst. Beim G4 hab ich leider nur Einzelbilder die aneinandergereiht werden. Wen hier die Höhe und Neigung nicht passt sieht man einen "Bruch" am Horizont.

Welche Kamera App könnt ihr mir empfehlen die eher in Richtung Funktion vom S4 geht? Gibt es das überhaupt? :rolleyes2:

3. Auflösung der Fotos ändern

naja ziemlich selbsterklärend. Gibt es hierfür eine Option ausserhalb des Experten Modus?

4. Qi Hülle

Gibt es eine alternative zum Quick Circle Case? Ich find die Idee hinter diesem drahtlosen Laden ja klasse aber die Qi Hülle gefällt mir überhaupt nicht.

Ich weis sind erstmal ein Paar Fragen :) Danke schonmal für die Antworten.
 
Moin,
solche "Gesammelten Fragen" Threads mögen wir hier überhaupt nicht und machen diese auch konsequent sofort zu.
Stell Dir vor, jeder unserer über 300 000 angemeldeten User stellt seine Fragen jeweils in einem solchen Sammelthread?? Kein Mensch würde, wenn er gezielt nach Antworten auf Fragen / Probleme sucht, hier im Forum fündig werden.
Deshalb: bitte such, ob es nicht schon einen Thread gibt, wo Dein Problem /deine Frage behandelt wird. Und stell die entsprechende Frage dann dort.
Gibt es einen solchen Thread nicht, dann mach bitte einen neuen Thread auf - aber dann für jedes Problem / jede Frage (so diese denn nicht denselben Komplex behandeln) einen eigenen Thread..
Danke und noch viel Spaß bei AH...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten