Greenscreen nach gebrochener Kamera-Linse

L

lurzapps

Neues Mitglied
0
Vorhin ist mir die Kamera-Linse meines LG-G4 zersplittert. Jetzt sind anscheinend einige der Splitter in die Hardware oder sonstwo "eingedrungen", habe einen Greenscreen und Touch reagiert nicht mehr richtig. Irgendwelche Ideen was ich tun könnte?
 
Zerlegen und nachsehen? Was anderes könnte ich Dir nicht raten.
Schau mal hier: LG G4 Teardown ob Du Dir das zutraust.
 
danke, ich denke ich könnte es zumindest versuchen. Mittlerweile funktioniert das Display gar nicht mehr. -_-
 
Ich könnte mir nur vorstellen dass ein Splitter evtl. das Flachbandkabel zum Display beschädigt hat. Wie ist denn die Linse zu Bruch gegangen, durch einen Sturz? Möglicherweise ist dass Display dabei ebenfalls beschädigt worden.

Wie schon geschrieben, um ein öffnen wirst Du wohl nicht herum kommen falls Du eine Reparatur nicht bezahlen willst.
 
@rantaplan ja wahrscheinlich nicht. Sie ist durch einen Sturz kaputt gegangen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
504
bernd_b
B
P
  • Poziom1989
Antworten
11
Aufrufe
1.961
malajo
M
E
Antworten
3
Aufrufe
1.037
eve30
E
Zurück
Oben Unten