H815 - Problem - Favoriten im Stock-Browser

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freddie

Freddie

Stamm-User
109
Hi,
ich besitze jetzt das G4 seit ein paar Tagen und komme vom S3. Ich habe mir im Stock-Browser des G4s ein paar Ordner angelgt und je nach Thema dort meine Favoriten abgelegt. Das funktionierte auch anfangs alles. Nur plötzlich nicht mehr. Immer wenn ich jetzt in die Favoriten reingehe und einen starte (egal welcher), dann wird mir stets meine Startseite "Google.de" angezeigt. Was kann das sein? Habe schon alles mögliche in den Einstellungen ausprobiert. Ich habe mir gerade eben das Widget für die Favoriten auf meinen Screen gelegt. Und hier funktionieren sie. Nur eben nicht, wenn ich es aus dem Stock-Browser heraus versuche. Hab dann auch mal im App-Manager alles Daten gelöscht. Und jetzt sind auch alle meine Favoriten weg Dort sind jetzt irgendwelche Standardseiten wie z.B. "Sport. Klicke ich diese(s) an, sehen ich auch hiermit nur wieder Google, also meine Startseite. Ich habe mir dann wieder mal einen Ordner angelegt und einen Favoriten dort heineinglegt. Aber dennoch wieder dasselbe. Statt meine Favoritenseite aufzurufen, lande ich bei meiner Startseite Google. :crying:

Zurück
Oben Unten