Hardware-Tasten wackelig

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jokre

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moin,

sind bei eurem G4 die Hardware-Tasten auch so wackelig?
Wenn ich mit dem Finger leicht über die Lauter-/Leiser-Taste streiche, dann fühlen die sich schon extrem wackelig und billig an. Ist das nur bei mir so?
Stört mich schon ein wenig.

Meine sind fest und nur bei definiertem Druck passiert etwas, also wackeln in keine der 3 Richtungen. Auch mit dem Finger kann ich sie nicht bewegen außer drücken.

Ich kann hier bei meinen Tasten auch nichts feststellen.

Ich denke das ist überall so.
Meine Vorredner wissen bestimmt nicht genau wie du das gemeint hast.
Wenn man den Finger leicht auf die Wippe legt und zart bewegt, dann bewegt sich die Wippe etwas unter dem Finger.
Ich finde das aber jetzt nicht so tragisch.
Man sieht es eher anstatt das man es fühlt.

• Danke
Reaktionen: Jokre
Jokre schrieb "extrem wackelig". Ich glaube das kann man nicht falsch verstehen. Damit kann nicht das seitliche Spiel von 1/20 mm gemeint sein welches meine Tasten haben. Und spüren kann ich es gar nicht, nur sehen. Allerdings schaue ich mir nie beim Tastendruck zu.
Also bleibe ich dabei, dass es bei mir nicht so ist wie im OP beschrieben.

Nimm mal den Deckel hinten ab und schau mal, ob die beiden Schrauben fest sind, mit denen die Button-Gruppe befestigt ist.

Rigattoni schrieb:
Nimm mal den Deckel hinten ab und schau mal, ob die beiden Schrauben fest sind, mit denen die Button-Gruppe befestigt ist.
Also die Schrauben sind fest. Daran liegt es nicht.

diginix schrieb:
Jokre schrieb "extrem wackelig". Ich glaube das kann man nicht falsch verstehen. Damit kann nicht das seitliche Spiel von 1/20 mm gemeint sein welches meine Tasten haben. Und spüren kann ich es gar nicht, nur sehen. Allerdings schaue ich mir nie beim Tastendruck zu.
Also bleibe ich dabei, dass es bei mir nicht so ist wie im OP beschrieben.
Vielleicht war "extrem wackelig" etwas übertrieben. Trotzdem fühlen sie sich manchmal an, als würden sie gleich rausfallen. Vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich...:biggrin:

Trotzdem DANKE an alle ;)

Zurück
Oben Unten