Helligkeitsstufen in der Benachrichtigungssleiste

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
v0dKa

v0dKa

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo alle zusammen habe mal ne Frage und zwar in der benachrichtigungsleiste wenn man links neben dem Slider auf das Symbol klickt hat man mehrere Stufen 0% 50% 90% und 55%c die ersten 3 sind mir ja klar aber was hat das mit dem c zu bedeuten?

• Danke
Reaktionen: vietnam
Habe ich eine neue Funktion gefunden. Da ich aber immer auf 90 % stehen habe, ist meine Abstufung 0%, 50%, 90% ubd 90% c.

Ich habe immer zwischen 40 und 60%...bei mir geht es automatisch auf 47%c, so dass ich vermute, das System meint damit den Mittelwert( statistisch errechnet). Dafür das c.

• Danke
Das "c" erscheint, wenn man selbst den Wert der Beleuchtung einstellt. Ich bin mir nicht sicher, wofür es steht, aber es könnte "custom" sein.

• Danke
Es steht für Custom

Ist das normal, dass das G4, wenn ich auf z.B. 50% automatisch stelle, dass display in der wohnung abends komplett bis 0 % runterregelt? erst wenn ich auf 100% automatisch stelle, ist es abends gerade noch hell genug.

Ja, wenn das Symbol auf "C" steht, wir der Wert, den man im Slider einstellt, abgespeichert und kann wieder aufgerufen werden, wenn man zwischen 0%, 50% und 90% wechselt.

Ich finde das Display aber beeindruckend, das G3 hatte ich immer auf 40%, um Akku zu sparen und das G4 scheint sogar bei 0% noch heller als das G3 bei 40% zu sein.

Ja das mit den speichern ist klar. Nur ich finde die automatische Regelung viel zu dunkel. Bei 100% automatisch ist es so wie bei 30% MANUELL !!! heller geht im Automatikmodus nicht.

PS: Finde das Display im alten G2 besser als beim G4, obwohl es NUR FullHD ist

Das Display ist sicher nicht besser, aber die automatische Regulierung ist tatsächlich grottig

Zurück
Oben Unten