Hintergrundbilder Launcher/Lockscreen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diola

Diola

Erfahrenes Mitglied
70
Kennt wer eine Möglichkeit die Bilder immer für beides gleichzeitig zu ändern(Launcher, Homescreen/Lockscreen)?

Ich hatte eine App mit der das ging, leider weiß ich nicht mehr was für eine.^^ (Ich meinte erst "CM Lock", finde dort aber die Funktion nicht mehr.)
Eigentliches Problem ist, dass ich die Bilder mit meiner neuen Lieblings-App("Tapet" Tapet - Infinite Wallpapers – Android-Apps auf Google Play) nicht in den Lockscreen bekomme. Der Support schreibt dass das für Samsung und LG nicht möglich ist, weil die eigene Launcher nutzen. Nun habe ich die Hoffnung, dass es sich aber lösen lässt wenn man das System nutzt, welches eben jene von mir damals genutzte App dafür nutzte. Es war ja also bereits möglich die Bilder gleichzeitig zu wechseln..

Hallo,

Ich weiß, externe Links werden nicht gerne in Foren gesehen, aber in meiner LG G4 Community auf Google Plus, habe ich einige Wallpapers im Material Design bereit gestellt zum downloaden.

Ich hoffe, die Moderatoren drücken hier mal ein Auge zu...:biggrin:

Hier geht es zu Community.

Hallo,

es gibt keine grundsätzlichen Vorbehalte gegen externe Links! Lediglich Links zu einigen illegalen Quellen sind nicht so gerne gesehen. Aber Google+ können wir wohl durchgehen lassen :D

Viele Grüße
Handymeister

Hallo Handymeister,

Okay, dann ist ja gut. Ich kenne es eben, aus einem anderen Android Forum, wo es zur Diskussion gekommen ist, weil jemand externe Links gepostet hat. Aus diesem Grund, habe ich das in meinem post erwähnt.

Illegalen Mist, poste ich mit Sicherheit nicht, denn Android ist da 100x besser..:smile:

Zurück
Oben Unten