Kamera Problem: Lautsprecher rauscht und Bild zittert

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera Problem: Lautsprecher rauscht und Bild zittert im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
B

BerndTKS

Neues Mitglied
Liebe G4-Freunde,

bin vor 3 Wochen vom X4 (was eigentlich immer noch ein schönes Smartphone ist, wenn denn nur die Software mit der Hardware könnte) auf das G4 umgestiegen. Von Anfang an war ich total begeistert, ein echt gut geratenes Gerät. Auch mit der Kamera war ich bis gestern mehr als zufrieden. Bilder wie Videos erstklassig.
Seit gestern habe ich jedoch Probleme und weiß nicht, diese abzustellen.
Wenn ich die Kamera-App starte, beginnt gleich der Lautsprecher mit einem Rauschgeräusch. Auch wackelt alles, besonders extrem bei Video-Aufnahmen. Habe schon überall probiert, aber Problem bleibt. Auch Neustart, Cache löschen und in den Einstellungen rumändern hilft nicht. Auch eine Fremdapp-Kamera zeigt gleiches Verhalten. Jedoch scheint nur die normale Kamera betroffen. Schalte ich auf die Selfi-Seite, ist der Lautsprecher ruhig und es wackelt auch nichts mehr.
Habe ich irgendwo etwas verstellt?
Habt ihr noch eine Idee?

Danke im Voraus und Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BerndTKS

Neues Mitglied
Hatte gerade Kontakt mit dem LG-Support-Chat. Handy zurücksetzen hat, bis auf viel Zeit gekostet, nicht gebracht. Also Diagnose Hardwaredefekt, einschicken. So ein M...

Gruß
Bernd