Kamera Problem: Lautsprecher rauscht und Bild zittert

B

BerndTKS

Neues Mitglied
7
Liebe G4-Freunde,

bin vor 3 Wochen vom X4 (was eigentlich immer noch ein schönes Smartphone ist, wenn denn nur die Software mit der Hardware könnte) auf das G4 umgestiegen. Von Anfang an war ich total begeistert, ein echt gut geratenes Gerät. Auch mit der Kamera war ich bis gestern mehr als zufrieden. Bilder wie Videos erstklassig.
Seit gestern habe ich jedoch Probleme und weiß nicht, diese abzustellen.
Wenn ich die Kamera-App starte, beginnt gleich der Lautsprecher mit einem Rauschgeräusch. Auch wackelt alles, besonders extrem bei Video-Aufnahmen. Habe schon überall probiert, aber Problem bleibt. Auch Neustart, Cache löschen und in den Einstellungen rumändern hilft nicht. Auch eine Fremdapp-Kamera zeigt gleiches Verhalten. Jedoch scheint nur die normale Kamera betroffen. Schalte ich auf die Selfi-Seite, ist der Lautsprecher ruhig und es wackelt auch nichts mehr.
Habe ich irgendwo etwas verstellt?
Habt ihr noch eine Idee?

Danke im Voraus und Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade Kontakt mit dem LG-Support-Chat. Handy zurücksetzen hat, bis auf viel Zeit gekostet, nicht gebracht. Also Diagnose Hardwaredefekt, einschicken. So ein M...

Gruß
Bernd
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.322
blueice_haller
B
B
Antworten
9
Aufrufe
780
jochen-01
J
B
Antworten
0
Aufrufe
496
bernd_b
B
Zurück
Oben Unten