Kameraglas lässt sich verschieben

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kameraglas lässt sich verschieben im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
fr33kiLL

fr33kiLL

Experte
Hi, mir ist grad mal aufgefallen, das mein kameraglas leicht nach untengerutscht ist, und lässt sich mit dem finger nach oben schieben. Bei euch ähnliches?
 
nekbreak

nekbreak

Experte
Nein, bei mir sitzt es fest!
 
DrGregoryHouse

DrGregoryHouse

Experte
Hast du die Möglichkeit mal ein Bild davon zu schießen?, denn bei mir wuesste ich nicht wohin die Linse rutschen sollte, da ist alles aus einem Guss.
 
fr33kiLL

fr33kiLL

Experte
 
DrGregoryHouse

DrGregoryHouse

Experte
Dann hat sich der Kleber gelöst und die Linse ist aus dem Sitz gekommen?
 
lifetab

lifetab

Experte
Wenn die Linse lose ist solltest du das Handy reklamieren, denn wenn der Kleber nicht mehr hält besteht die Möglichkeit das du die Linse verlierst. Nach unten rutschen kann die Linse nicht da liegt die Linse am Rahmen an aber nach oben wäre möglich.
 

Anhänge