Kein Datentransfer nach Wlan Abschaltung

M

Marionayse77

Neues Mitglied
0
Nachdem die smart Setting Einstellung das WLAN ausgestellt hat, wird leider nicht der Datentransfer gestartet. Erst wenn ich das Handy neu starte ist auch der Datentransfer wieder da. Hat jemand ne Idee wie ich das hin bekomme???
 
Das Problem habe ich auch ab und zu. Schalte ich WLAN aus und die Mobilen Daten ein, tut sich in manchen Fällen nichts. Standardmäßig bin ich Aufgrund besseren Empfangs im 2g Netz unterwegs. Bei mir hilft dann manuelles umschalten auf 3g oder LTE, was allerdings auch nicht das gelbe vom Ei ist. Ich erwarte eigentlich schon das sich das G4 automatisch verbindet ohne das ich da manuell eingreifen muß.
 
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert der automatische Wechsel problemlos.
 

Ähnliche Themen

SkyNet
  • SkyNet
Antworten
0
Aufrufe
828
SkyNet
SkyNet
Troya
Antworten
1
Aufrufe
1.768
108MHz
1
emjay99
  • emjay99
Antworten
9
Aufrufe
9.008
emjay99
emjay99
Zurück
Oben Unten