Keine Benachrichtigung nach Backup Wiederherstellung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
deka

deka

Dauer-User
352
Ich habe letzte Woche mein G4 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen lassen. Davor habe ich mit LG Backup meine App-Daten gesichert. Nach der Wiederherstellung mit allen Apps usw. ist mir nun aufgefallen, dass ich von diversen Apps keine Benachrichtigung mehr erhalte. Z.B. von Android-Hilfe, Opera, Code Check. WhatsApp funktioniert jedoch noch. Ich kann mir nicht erklären woran das liegen kann. Bisher fällt mir als Lösung nur ein, die betroffenen Apps zu löschen und wieder zu installieren.

Hat jemand eine Idee wo das Problem woran liegen könnte bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen nach einer Backup Wiederherstellung gemacht?

Edit: ich erhalte auch keine WhatsApp-Nachrichten. Push funktioniert auf einmal gar nicht mehr..

Zuletzt bearbeitet:
Meistens ist nach dem Restore bloß die Sicherheitsberechtigung zurückgesetzt. Einfach Berechtigungen neu erteilen und gut ist.

Da habe ich schon geschaut. Das passt alles von den Einstellungen. Und nochmal resetten möchte ich jetzt eigentlich nicht. Ich muss leider sagen: seit ich das G4 habe, habe ich nur Probleme damit. Ist irgendwie verflucht das Ding :D

Hat jemand noch eine andere Idee? Ansonsten werde ich es wieder zurücksetzen und verkaufen. Das G4 hat mich wegen den ganzen Problemen viel zu viel Zeit gekostet.

Was kriegt man noch fürs G4?

Ich denke 300 Euro sind schon drin, da ich viel Zubehör habe. Ansonsten denke ich so um die 250 Euro

Zurück
Oben Unten