Kleines im Vordergrund liegendes Fenster während Telefonat

M

Mogwai

Gast
Während man telefoniert und die Telefon App verlässt, um zum Beispiel nebenbei den Browser zu öffnen, legt sich ein kleines Fenster in den Vordergrund, das die Telefonatdauer anzeigt und mit dem man zurück zur Telefon App gelangt beim darauf tippen.
Kann man dieses Fenster deaktivieren? Man kann es zwar auf dem Bildschirm hin und her schieben. Aber es liegt dann doch auch mal im Weg und stört mich dann eher als es nützt.
 
würde mich auch interessieren
hat mich schon beim g2 und g3 gestört.
beim note 4 konnte ich das komplett weg machen
 
Keine Ahnung ob es hilft aber vielleicht mal das hier deaktivieren:
Telefon App > Anruf Einstellungen > Popup für eingehende Anrufe
 
ne hilft leider nicht
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
5.466
The Legend Killer
T
E
Antworten
5
Aufrufe
1.449
werner100000
werner100000
B
Antworten
10
Aufrufe
1.201
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten