Langsame Uhr beim Quick Circle Case

Master997

Master997

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen das Quick Circle Case für mein H815. Bin eigentlich auch sehr zufrieden.
Wenn jedoch das Display aus ist und ich in den runden Kreis doppeltippe oder auf Power drücke, dann kommt erst der weiße Kreis, der Rest bleibt schwarz. Erst nach ~3 Sekunden erscheint die Uhr. Das nervt

Dieses Problem habe ich nicht, wenn das Display an ist und ich das G4 zuklappe. Dann ist die Uhr sofort da.

Dies tritt nur bei den Standard-Uhren bzw. bei Uhren aus der LG SmartWorld oder ersetzte Uhren durch Quick Circle Themer von xda. Bei der App Quick Watchfaces aus dem Play Store passiert es nicht. Dort sind die Uhren sofort da. Aufgrund dessen, dass bei dieser App die Uhren teils sehr fehlerhaft angezeigt werden und nicht ganz so viele Funktionen haben, würde ich doch gerne die Standard-Uhren (bzw. die ersetzten Uhren) benutzen.

Ich habe mom. die Genisys ROM installiert. Bei der Imperial ROM, die ich davor installiert hatte, hatte ich das selbe Problem. Sollte also nicht an der ROM liegen.

Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Ich werde das Gefühl nicht los, dass es irgendwie an Android 6 liegt. Also dass LG die Implementierung versaut hat.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Schnuppe
Antworten
3
Aufrufe
1.156
Schnuppe
Schnuppe
weihberg
Antworten
14
Aufrufe
1.153
vietnam
vietnam
werano
  • werano
Antworten
7
Aufrufe
1.856
werano
werano
Zurück
Oben Unten