Lautlos ohne Priorität

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lars71

Neues Mitglied
2
Hallo, bin neu hier und nun auch Besitzer eines G4. Ich war vorher vom HTC One M7 gewohnt das ich den Ton leise machen konnte ohne Vibration. Beim G4 geht lautlos nicht ohne Vibration bzw. Priorität. Oder alles aus und der Wecker bleibt auch stumm. Gibt es im Store eine kleine App wo ich mit wenigen Klicks alles lautlos und ohne Vibration einstellen kann, das der Wecker aber noch funktioniert.

mfg Lars

So nach ich es : laden dir mal 'Profil manager' aus dem playstore ☺

• Danke
Reaktionen: Lars71
das war genau das richtige. vielen dank.

• Danke
Reaktionen: black_bottom
Also, auf Priorität gehen und daneben das Symbol auf Ton, dann ist alles aus, auch Virbation. Ausser WeChat. Diese App bimmelt weiter. Kann man bei Apps oder irgendwo in den Einstellungen den Apps Stille befehlen? Bei WeChat kann ich auch Zeiten eingeben wann es ruhig sein soll. Muss doch aber auch anders gehen. Mit dem Profil Manager geht alles wie es soll.
Und ich lade immer nachts. Ab und an in der Nacht höre ich die Vibration, was soll das sein. Früh zeigt es nix an. Weder Mail noch Benachrichtigung.

mfg Lars

Bei Modus Priorität werden die Lautstärke Pegel nicht verändert. Apps für Lollipop müssen diesen Modus aber akzeptieren, dafür also kompatibel sein.
Wenn eine App trotz Prioritätenmodus lärmt und sie aber nicht als Prio App eingestellt ist, dann ist diese App derzeit nicht kompatibel.
Was der Profilmanager macht, weiß nicht. Nutze den nicht, aber vllt setzt der manuell die Pegel alle auf Null. Dadurch kann auch eine App die Prio nicht beachtet kein Lärm machen. Müsste man ja bei Nutzung des Profilmanagers sehen ob der die Pegel verändert.

Beim Profilmanager bleiben die Pegel alle wie sie waren. Bewegen sich nicht. Aber es ist Ruhe. Man kann alles im PM einstellen. Warscheinlich setzt er sich drüber hinweg und schaltet alles lautlos.

Zurück
Oben Unten