Lautsprecher beim UKW-Radioempfang viel zu leise

E

ebenholz

Neues Mitglied
0
Liebes Forum, gibt es denn mittlerweile eine neue LG-Firmeware um die Pegel der Lautsprecher beim Radioempfang zu erhöhen? Oder irgendeine andere Möglichkeit, damit das Radiohören über Lautsprecher draußen wenigstens etwas besser funktioniert? Die sind viel zu leise!!! wenn man sich bewegt oder etwas Wind geht und man nicht in einem Raum ist, denkt man man ist schwerhörig und es schmerzt schon genau zuhören zu müssen um paar worte zu verstehen. So`n schönes Handy und sogar noch`n Radio und dann klemmts an der Lautsprecherlautstärke!!! Ich hab schon ein paar Apps probiert volume booster plus, equalizer,irgendwelche Lautsprecherverstärker aber die erhöhen nichts wenn der Lautsprecherpegel schon auf max. steht.Nur an der Klangfarbe,Höhen,Tiefen usw. kann man verändern. Ist das nicht ärgerlich bei so einer tollen Handyausstattung. Gibts schon ne FW, die die Pegel lauter programmiert? Ich würd das Handy wirklich gern benutzen nachdem mein Huawei p8 an der Kamera gesprungen ist aber Radio(Lautsprecher) beim Huawei P8 ist wesentlich lauter und der Empfang..leider auch besser. Aber das ist wieder ein anderes Problem. Hoffentlich wisst ihr eine Lösung bei der Lautsprecherstärke beim Radiohören.. ( bitte nicht Kopfhörerhören empfehlen:)Habt vielen vielen Dank !!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
408
boodzy
B
B
Antworten
9
Aufrufe
773
jochen-01
J
Marcusder2te
  • Marcusder2te
2
Antworten
26
Aufrufe
2.695
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten