Lautstärke Benachrichtigungston

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke Benachrichtigungston im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
HyDe_ParK

HyDe_ParK

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das der Benachrichtigungston ziemlich laut ist. Er hat, egal welche Lautstärke man einstellt, immer die gleiche Lautstärke.

Ist das bei euch auch so bzw. ist das Problem bekannt?

Mfg
 
kskGepard

kskGepard

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm, kann ich bei mir zumindest nicht bestätigen.

Wenn ich den Klingelton/Nachrichten Ton leiser Einstelle, ist es auch leiser.

Was mich stört, ist eben, dass ich den Klingelton und Nachrichten Ton NICHT separat Einstellen/Trennen kann.
 
HyDe_ParK

HyDe_ParK

Neues Mitglied
Ja, das stört mich auch!
 
M

marcn86

Erfahrenes Mitglied
Gleiche Lautstärke nicht, aber niedrigste Stufe ist extrem laut. War beim P8 komischerweise auch so
 
diginix

diginix

Experte
Mit dem LG Update 10c bzw. 10d sind nun Klingelton und Benachrichtigungslautstärke getrennt regelbar.