Lautstärke Benachrichtigungston

HyDe_ParK

HyDe_ParK

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das der Benachrichtigungston ziemlich laut ist. Er hat, egal welche Lautstärke man einstellt, immer die gleiche Lautstärke.

Ist das bei euch auch so bzw. ist das Problem bekannt?

Mfg
 
Hmm, kann ich bei mir zumindest nicht bestätigen.

Wenn ich den Klingelton/Nachrichten Ton leiser Einstelle, ist es auch leiser.

Was mich stört, ist eben, dass ich den Klingelton und Nachrichten Ton NICHT separat Einstellen/Trennen kann.
 
Ja, das stört mich auch!
 
Gleiche Lautstärke nicht, aber niedrigste Stufe ist extrem laut. War beim P8 komischerweise auch so
 
Mit dem LG Update 10c bzw. 10d sind nun Klingelton und Benachrichtigungslautstärke getrennt regelbar.
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch, vietnam und Troya

Ähnliche Themen

B
  • berosenke
Antworten
0
Aufrufe
778
berosenke
B
keiyuu
  • keiyuu
Antworten
5
Aufrufe
6.945
diginix
diginix
D
Antworten
0
Aufrufe
860
DarkTwister
D
Zurück
Oben Unten