LED blinkt beim Display einschalten *nerv*

Troya

Troya

Stammgast
81
Habt ihr das auch, dass die LED einmal aufblinkt wenn man das Display einschaltet? Mich nervt das total!
Kann man das irgendwie abstellen?
 
First World Problems.

Meinst du beim Hochfahren oder beim aufwecken aus dem Standby?
 
Aufwecken aus dem Standby

Ist anscheinend auch nur bei knock on merke ich grad....
 
Mich nervt es auch - tritt auch auf, wenn man das LED-Handling komplett an Light Flow übergibt. Egal welche Workarounds (Nexus 4, 5, root, etc) man aktiviert. Knock on = blaues Blinken...
 
Ok, dann ist das anscheinend Hersteller unabhängig, richtig? Ich habe android 5.1 laufen und du?
 
Geht Light Flow überhaupt richtig, bekomme es irgendwie nicht zum Laufen.
 
Mucho schrieb:
Geht Light Flow überhaupt richtig, bekomme es irgendwie nicht zum Laufen.
Jepp, richtig gut!
Nach der Installation schaltest du in den Einstellungen alle LED-Benachrichtigungen bis auf "Heruntergeladene Apps" aus.
Die Standard-Einstellungen von Light Flow gehen dann auch ohne root schon wunderbar. Nur für Akku laden muss man eine benutzerdefinierte Zeit angeben (z.B. 9999999 oder so), damit die LED nicht blinkt.
 
Wo finde ich diese Einstellung?
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Oh, da war ich aber blind! Danke
 
Jupp, find ich aber ziemlich edel :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.336
blueice_haller
B
A
  • allsquare
Antworten
2
Aufrufe
1.012
rantaplan
R
P
Antworten
12
Aufrufe
2.237
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten