Lg G4 815 oder 815T

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lg G4 815 oder 815T im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
osdgap

osdgap

Stammgast
Hi all, hab ein wenig in ebay gestöbert da ich mir das G4 zulegen möchte. Dabei bin ich auf diese zwei Modelle gestossen. Was ist der Unterschied?
 
mystery007

mystery007

Experte
H815T ist die "Hongkong-Version".
Kannst du sicher hier benutzen.
Den Bootloader - falls du das möchtest - wirst du vorerst nicht unlocken können.

LG G4 H815T
Vergleiche hier, welche Frequenzen du für deinen persönlichen Gebrauch nutzen willst und entscheide dann.
 
osdgap

osdgap

Stammgast
Danke. Ich möchte definitiv die Euro sprich deutsche Version..daher die 815...korrekt?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
osdgap schrieb:
.daher die 815...korrekt?
Ja! Steht hier doch nun schon und -oh Wunder- sogar das ganze Geräteforum heißt so :D
 
osdgap

osdgap

Stammgast
Danke HM. Was ist H818?
 
spandro

spandro

Ambitioniertes Mitglied
Bekommt man hier unter Umständen Problem mit dem LG-H815T, also hat man z.B. mit D1 Netz teilweise schlechteren Empfang? Ich möchte gerne ein anderes System drauf spielen, stimmt die Aussage noch, dass man mit der LG-H815T Probleme hat den Bootloader zu entsperren?
 
B

Bulllseye

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja bisher schon. Im xdahat ein user geschrieben, dass er angeblich eine Lösung für alle Geräte gefunden hat mittels Hex-Editor, dass war vor ca. drei Monaten. Der User ist zwar noch aktiv bisher gäbe aber keine Anleitung oder ahnliches.