LG G4 Displayverbrauch

P

pick0801

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Wollte mal fragen, was euer display beim G4 in % verbraucht. Bei mir sind es um die 50% , obwohl ich den energiesparmodus dauerhaft eingeschaltet habe und meine Displayhelligkeit bei 20% liegt und mein Display sich nach einer minute selbst ausschaltet. Ist das normal? Habt ihr da irgendwelche tipps oder tricks?
 
Meins liegt bei 24 Prozent. Habe noch nichts an der Helligkeitsautomatik verändert. Aber habe mit der App Tasker das so eingestellt, dass der Bildschirm nach 10 Sekunden ausgeht wenn der Homescreen angezeigt wird. Bin ich irgendwo anders steht der Timeout auf 2 Minuten. Falls Interesse, hier zum nach bauen :
(%WIN ist die Variable für den Namen des aktuell geöffneten. Beim Nova Launcher heißt der Homescreen 'Startseite'. Vielleicht bei euch anders)

Profil: 2min (74)
Status: Displaystatus [ Ist:Ein ]
Status: Variablenwert [ %WIN ungl Startseite ]
Eingang: Timeout 120 (76)
A1: Display Timeout [ Sek.:0 Min.:2 Std.:0 ]

Ausgang: Timeout 10 (77)
A1: Display Timeout [ Sek.:10 Min.:0 Std.:0 ]
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
500
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.021
eve30
E
P
  • Poziom1989
Antworten
11
Aufrufe
1.949
malajo
M
Zurück
Oben Unten