LG G4, erste Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Fehler, danke.
Elendes Reddit-Umleitungssystem.
 
  • Danke
Reaktionen: Deadlink
Hier die angeblichen technischen Daten: anDROID NEWS & TV BlogDiese Hardware soll das LG G4 mit Android 5.1 besitzen

Größer und schwerer als das G3 bei gleichem Akku. LG traut sich was :confused2:.

Die Beschreibung der Technik lässt einen skeptisch werden, ob das der richtige Weg ist.

Bin großer Fan von LG (G2 > G3), aber diese Daten lassen mich zweifeln, ob das G4 erfolgreich sein wird.... :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abmessung ja 5,5 Zoll sind zuviel hier muss eine Compact Fassung her die dann Regulary entspricht in der Marketingsprache als Absurdum !

Aber die Kritik sehe Ich nicht an der Hardware bezogen auf den fehlenden 810er den kann man eh nicht einsetzen ungedrosselt aufgrund der Hitzentwicklung also zählt der für Mich nicht !

Sicher 4 GB Ram / 64 Intern + Karte währ angebracht aber es läst sich gut mit 3/32 leben dank dem von vielen Herstellern gehasten Stiefkind SD Slot dazu noch Wechselakku wunderbar.
 
Da mit der offiziellen Vorstellung alle Daten verfügbar sind, können wir hier ja zumachen. Alle Infos gibt es bei uns im AH-News-Bereich. Die dazugehörige Diskussion geht dann hier weiter...
 
- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
485
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.002
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.710
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten