I
iceflower84
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr LG-Gurus da draußen ^^ - seit gestern besitze ich das LG G4. Ich wollte mich mit meinem drahtlosen Netzwerk zu Hause verbinden - WLAN aktiviert - alles gut - es hat nicht nur mein Netzwerk, sondern auch alle in der näheren Umgebung angezeigt - Signalstärke bei mir zu Hause angeblich AUSGEZEICHNET - Netzwerk ausgewählt, WPA-Schlüssel eingeben - er erzählt mir, dass er es gespeichert hat, aber wenn ich auf verbinden drücke passiert nix. Gar nix. Rien ne vas plus. Er gibt mir nicht mal ne Fehlermeldung. Was ich bisher gemacht habe:
- Handy auf WE zurückgestellt
- Router - Stromlos-Reset ( alle andren Geräte verbinden sich )
- bin auf dem 2-er-Kanal unterwegs - da bekommt sogar mein alter Acer die Funkverbindung sehr gut hin und erkennt das Netzwerk, was z.b. beim 11. Kanal nicht der Fall war, also glaub ich nicht, dass das neue LG 4 da ein Problem hat mit dem 2. Kanal....
Hat da noch jemand Erfahrung damit?
- Handy auf WE zurückgestellt
- Router - Stromlos-Reset ( alle andren Geräte verbinden sich )
- bin auf dem 2-er-Kanal unterwegs - da bekommt sogar mein alter Acer die Funkverbindung sehr gut hin und erkennt das Netzwerk, was z.b. beim 11. Kanal nicht der Fall war, also glaub ich nicht, dass das neue LG 4 da ein Problem hat mit dem 2. Kanal....
Hat da noch jemand Erfahrung damit?