LG G4 geht immer aus ohne Grund

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

ChrisLG1

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Zusammen,

ich habe das Problem das mein im September gekauftes Handy LG G4 seit gestern ohne ersichtlichen Grund einfach immer wieder ausgeht und ich es nur mit Entfernen und wieder Einfügen des Akkus wieder starten kann. Hat da jemand ähnliche Probleme und weiß wie ich das beheben kann. Oder muss ich zum Media-Markt ( dort habe ich das Handy gekauft) und die müssen sich darum kümmern.

Danke schon mal für die Antworten
Gruß Christian
 
Hallo,
ich hatte das Problem auch, nix hat geholfen. Ich habe es nach LG geschickt, es oll heute wieder kommen. bin mal gespannt was daran war.
Werde dann berichten.
 
Soll ich das über den Media-Markt machen weil ich es da gekauft habe oder direkt über LG machen. Bezahlen werde ich natürlich nichts
 
Falls du im MM ein Ersatzgerät bekommst, dann würde ich das über den MM machen. Ansonsten direkt über LG. Die sind da sehr schnell.
 
Danke schon mal für die Antworten.
Ich habe zwar noch ein Ersatzgerät ein (altes) Z3 von Sony. Ich gehe wahrscheinlich aber trotzdem hin wegen der SIM weil da meistens immer so ein Typ von O2 da rumläuft^^ der kann mir da eine neue SIM-Karte geben weil der Schacht bei dem Sony glaube ich anders ist.

Bei der Gelegenheit können die das auch einschicken
 
Also mein G4 ist wieder zu Hause. Es war das Swap Board (Main,RF), was immer das auch sein mag, defekt ( Impossible to Repair). Ich würde es über LG machen, bekommst von denen ein DHL Paketschein, einfach Eintüten und 2-3 Tage später ist es wieder da. Geht über LG.de
 
Kannst du mir mal bitte den Link von der Supportseite schicken von LG wo man das schreiben muss. Dann muss ich halt noch schauen ob die Karte in das Sony reinpasst :/
 
Ok Cool danke dir
 
Zurück
Oben Unten