LG-G4 H815: Clock

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
werano

werano

Gesperrt
242
seit einiger Zeit versucht die Original Uhr von der Version 4.70.5 auf eine 5.... Version ein update herzustellen. Wenn diese Version 5... installiert ist kommt die Fehlermeldung, dass die Uhr wegen eines Fehlers abgestellt wurde. Wenn ich wieder auf die V4... zurückstelle gibt es keine Fehlermeldung mehr. An irgendeiner Stelle fällt auch der Begriff "Telefon".
Kennt jemand das Problem? Eine Behebung? Meine Android Version siehe Signatur

Woher hast du denn die Version 5? Ich habe die 4.70.15 installiert, kriege aber keine Update angeboten.

von Aptoide

hab mir jetzt nova prime installiert

QuickNote+ macht jetzt das gleiche. Ein update wird vorgeschlagen, danach funktioniert die app nicht mehr.

Bei mir ist QuickMemo+ installiert mit Version 4.70.15. Die funktioniert einwandfrei. Einen neue Version bekomme ich nicht angeboten.

@werano : Vielleicht verzichtet du erst mal auf die Updates über Aptoide. Das dürfte das einfachste sein. Das ist auch kein G4-Problem, sondern ein reines Softwareproblem. Es KANN sein, dass die neuen Versionen für z.B. Android 7 sind und daher grundsätzlich nicht unter Android 6 laufen.

Nachtrag: Ich habe mir ebenfalls Aptoide installiert und bekam 14 Updates angeboten: Alle verursachen keine Probleme. Ich habe aber Resurrection Remix OS 5.8.x / Android 7.1.2 installiert.

Zuletzt bearbeitet:
o.k. das mag die ursache sein. dass aptoide meint, dass LG android update service macht.

Zurück
Oben Unten