LG G4 (H815) keine BenachritungsLED beim StandBy

J

jondy24

Neues Mitglied
1
Hallo,

leider signalisiert mit das G4 (Android 6) keine eingehenede Nachrichten, AqualMail, Facebook, Whatsapp. In den einzelen APP sind die LEDs aber konfiguruiert.

Hat jemand einen TIP
 
Sind die Benachrichtigungs LEDs auch in den Einstellungen eingeschaltet? Weiß nicht wie das bei Android 6 ist, bei lollipop gibt's da sozusagen einen Hauptschalter zum ein und ausschalten.
 
Und dieser Schalter ist unter 6.0 immer noch vorhanden: Zu finden unter Einstellungen ->Töne und Benachrichtigungen->Benachrichtigungs-LED
 
  • Danke
Reaktionen: Peter1000
Vielen Dank für die Hilfe. Habe es gefunden.
 
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Bis gestern ging die LED noch ganz normal an, wenn eine Nachricht oder E-Mail rein kam. Aber mir ist heute aufgefallen, dass dies nicht mehr der Fall ist. Wenn ich das Display per Double Tap an mache, dann leuchtet die LED normal Cyan, wie es sollte. Auch wenn ich in den Einstellungen die LED einstelle und so leuchtet diese ganz normal auf.
Ich habe keine Einstellungen verändert bis mir das Phänomen auffiel. Ich nutze das G4 mit MM. Kennt das jemand und hat eine Lösung? Neustart half nicht. Ebenfalls den Schalter an und aus machen.

Edit:
Zurücksetzen hat geholfen. Bisschen brachial, geht aber schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe das gleiche Problem. LED leuchtet nicht. Unter den Einstellungen, ist die LED Benachrichtigung angestellt. Auf dem G4 befindet sich Android 6.0. Nach dem Update, hatte ich die Einstellungen zurückgesetzt. Was kann ich noch machen ?
 
Das hilft leider bestimmt nicht viel. :)

Aber mein Problem mit der LED beim G4 (MM) ist weiterhin gelöst und es funktinoert so wie ich denke, dass es so sein muss.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
502
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.022
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.720
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten