LG G4 H815 vs LG G4 H815P

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Patrick P

Patrick P

Dauer-User
438
Hallo und guten Morgen. Gibt es Unterschiede zwischen diesen beiden Modellen.

Zwecks KDZ flashen

Anhänge

• Screenshot_2015-09-22-10-06-19.png
    Screenshot_2015-09-22-10-06-19.png
    31,7 KB · Aufrufe: 549
  • Danke
Reaktionen: syscrh
Warum möchte man die H815P auf dein H815 flashen?

Ich wollte nur anmerken, das es möglich ist eine Firmware vom H815P auf das H815 draufzumachen.

Ob diese Firmware nun besser oder schlechter ist, als die 10d vom H815 werden die nächsten Tage zeigen.:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

Es wird nur eine App von Orange mit installiert, die man aber ohne weiteres deinstallieren kann.

Mfg Patrick:thumbsup:

Ich finde das sehr interessant! Die beiden G4s unterscheiden sich ja nur in den unterstützten Frequenzbändern für das Mobilfunknetz (btw. kann man die P-Version bei uns uneingeschränkt nutzen/wo kann ich die Frequenzen nachlesen?*)!
Wenn jemand also bei z. B. ebay ein G4 privat kauft und die P-Version bekommt, dann dürfte er in der Lage sein eine deutsche Firmware zu flashen (evtl. zeitnähere Updates?!) bzw. die Custom ROMs für das normale G4 zu nutzen.

Ob z. B. diese Quelle seriös/fehlerfrei ist, kann man ja schwer beurteilen: LG G4 H815P (H815P,LG-H815P) | MOBOSdata.com

Patrick P schrieb:
Ich wollte nur anmerken, das es möglich ist eine Firmware vom H815P auf das H815 draufzumachen.

Ob diese Firmware nun besser oder schlechter ist, als die 10d vom H815 werden die nächsten Tage zeigen.:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

Es wird nur eine App von Orange mit installiert, die man aber ohne weiteres deinstallieren kann.

Mfg Patrick:thumbsup:

Lass uns mal wissen, ob und wie sich die P Firmware so macht, ob du da unterschiede etc siehst oder findest.
Gruss Chris

Unterschiede kann ich keine feststellen, zur H815D oder E. Akkulaufzeit ist gut bis jetzt.

• Danke
Reaktionen: LGG3_32GB
Kannst du mal nachschauen unter der Versions Info von wann die FW ist? Danke

Zurück
Oben Unten