LG G4 H818P Roaming Aktivierung

D

drederich

Neues Mitglied
1
Liebe Experten,
Bin neu hier
habe ein LG G4 Model H818P , Software Android 6, Version V20h-AME-XX. Im Menue : Mobilfunknetze fehlt die beiden Zeilen: Mobile Daten und Daten Roaming mit den entsprechenden Aktivierungskästchen. Die Funktion :Mobile Daten lassen sich im Dropdown Menue am oberen Rand einschalten .

Kann mir jemand sagen wie ich die Funktion Daten roaming aktiviren kann?
 
Ist das Dual-Sim? Wenn ja, müssten die Einträge bei den einzelnen Karten zu finden sein.
 
Danke für den Hinweis. Super, Ich habe die Stelle gefunden. Jetzt geht es .Vielen Dank für die Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
503
bernd_b
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1.333
blueice_haller
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.034
eve30
E
Zurück
Oben Unten