LG G4 keine Knock Code mehr möglich.

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G4 keine Knock Code mehr möglich. im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

shootii

Neues Mitglied
Hallo ich habe eine frage ich hab mir das neue LG G4 gekauft und habe mir einen Knock Code hinterlegt jetzt wollte ich mir einen neuen machen und habe den alten Code entfernt, jetzt ist der Knock Code grau hinterlegt und steht dran das es vom Admin gesperrt wurde wie kann ich das deaktivieren da ich ja der Besitzer von dem LG bin.

Danke schon im vorraus für eure Hilfe.
 

Anhänge

A

Androidennis1986

Neues Mitglied
Hab das problem auch.. Hilfe
 
F

Franky1964

Gast
Versuche es erstmal mit Passwort.
Oder Gerät mal neu starten.
 
A

Androidennis1986

Neues Mitglied
Habs gelöst ;-)
 
A

Androidennis1986

Neues Mitglied
Einstellungen Sicherheit Zertifikate LÖSCHEN
 
A

Androidennis1986

Neues Mitglied
Läuft
 
U

usherfreak3D

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen :) gibt es eine Möglichkeit trotz eines Zertifikates Knock Code zu nutzen? Bräuchte das Zertifikat wegen meinem Studium.. Möchte aber nicht auf Knock Code verzichten..
Ohne root wenn möglich :)
 
T

Trafalgar.Law

Neues Mitglied
usherfreak3D schrieb:
Hallo zusammen :) gibt es eine Möglichkeit trotz eines Zertifikates Knock Code zu nutzen? Bräuchte das Zertifikat wegen meinem Studium.. Möchte aber nicht auf Knock Code verzichten..
Ohne root wenn möglich :)
Ja hab das selbe Problem. Weiß jemand eine Lösung dazu?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

welche Sperren möglich sind, regelt das Sicherheitszertifikat. Leider kennen die wenigsten Zertifikate so etwas modernes wie KnockCode gar nicht und verbieten diese Sperre. Unbekannt = Unsicher. Eine Umgehungslösung habe ich leider nicht anzubieten.

Viele Grüße
Handymeister
 
T

Trafalgar.Law

Neues Mitglied
Ugh..Danke für die Antwort.

Da frag ich mal im Rechenzentrum der Uni nach, ob ich das Zertifikat modifizieren kann/darf.