LG G4 keine Knock Code mehr möglich.

S

shootii

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe eine frage ich hab mir das neue LG G4 gekauft und habe mir einen Knock Code hinterlegt jetzt wollte ich mir einen neuen machen und habe den alten Code entfernt, jetzt ist der Knock Code grau hinterlegt und steht dran das es vom Admin gesperrt wurde wie kann ich das deaktivieren da ich ja der Besitzer von dem LG bin.

Danke schon im vorraus für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • QuickMemo+_2015-06-23-11-49-04.png
    QuickMemo+_2015-06-23-11-49-04.png
    62,7 KB · Aufrufe: 600
Hab das problem auch.. Hilfe
 
Versuche es erstmal mit Passwort.
Oder Gerät mal neu starten.
 
Habs gelöst ;-)
 
Einstellungen Sicherheit Zertifikate LÖSCHEN
 
Läuft
 
Hallo zusammen :) gibt es eine Möglichkeit trotz eines Zertifikates Knock Code zu nutzen? Bräuchte das Zertifikat wegen meinem Studium.. Möchte aber nicht auf Knock Code verzichten..
Ohne root wenn möglich :)
 
usherfreak3D schrieb:
Hallo zusammen :) gibt es eine Möglichkeit trotz eines Zertifikates Knock Code zu nutzen? Bräuchte das Zertifikat wegen meinem Studium.. Möchte aber nicht auf Knock Code verzichten..
Ohne root wenn möglich :)

Ja hab das selbe Problem. Weiß jemand eine Lösung dazu?
 
Hallo,

welche Sperren möglich sind, regelt das Sicherheitszertifikat. Leider kennen die wenigsten Zertifikate so etwas modernes wie KnockCode gar nicht und verbieten diese Sperre. Unbekannt = Unsicher. Eine Umgehungslösung habe ich leider nicht anzubieten.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: 139316
Ugh..Danke für die Antwort.

Da frag ich mal im Rechenzentrum der Uni nach, ob ich das Zertifikat modifizieren kann/darf.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
504
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.037
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.731
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten